Felgen zum Superb

Diskutiere Felgen zum Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, was für Felgen ihr am Superb habt oder welche geplant sind. Bitte auch die Farbe des Autos mit angeben. Ich habe...
Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Mich würde mal interessieren, was für Felgen ihr am Superb habt oder welche geplant sind.
Bitte auch die Farbe des Autos mit angeben.

Ich habe mir jetzt schwarze Felgen (frontpoliert) geholt, passt (wie ich meine) super zu dem schwarzen Auto.
Die originalen Felgen nehme ich für die Winterreifen.

Superb mit schwarzen Felgen.JPG

#
schau mal hier: Felgen zum Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast63922

Guest
Schauen deine originalen denn so schlimm aus, dass du die Rial Zubehör Dinger um Sommer fahren musst? :/

Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI

Gast63922

Guest
Ich hab nix gegen Rial. Habs lieber original... Aber ich finde (meine Meinung) diese Felgen passen nicht auf ein solches Auto. Mir gefallen die ganz und gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Dann lieber Stahlfelgen mit Radkappen :D

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich habe die Supernova für meinen Superb angedacht bzw. habe sie schon.

Mal sehen was es zu dem Sport Line Paket, für Felgen gibt. :)

Gast63922

Guest
Was mir grade noch einfällt.. Das Design der Felgen kam mir doch sehr bekannt vor!
Ein Bekannter hat genau dieses Design (gleiche Farben) als Radkappen im Winter auf seinem Hyundai.

utze

Fahrzeug
Superb Kombi L&K 190 PS Diesel
Kilometerstand
26000
Ich finde die Felgen sehen super aus:thumbup:

Carsten K.

Fahrzeug
KODIAQ SPORTLINE 2.0 TDI 140kW 190PS 4x4 empire grau
Werkstatt/Händler
Überall und nirgendwo
Kilometerstand
000001
Gefallen auch mir sehr gut. Soll wie Radkappen eines unaussprechlichen Fahrzeuges ausschauen? Alles klar ?(

Sind das die Rial Lugano? Welches Größenmodell auf welchen Reifen?
Würde mir da nur noch das Skoda Emblem aufpappen.

utze

Fahrzeug
Superb Kombi L&K 190 PS Diesel
Kilometerstand
26000
Superb Bua arbeitet wahrscheinlich bei Alutec8o

Gast63922

Guest
Ich mach mal ein Bild von den Radkappen. Ich bin auch kein Hyundai Fan. Arbeite auch nicht bei Alutec oder Dotz oder OZ oder sonst etwas das mit Felgen zu tun hat ;)

Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Sind das die Rial Lugano?

Ja :)

Welches Größenmodell auf welchen Reifen?

Felge: 8Jx18 ET43 LK5x112
Reifen: Originalbereifung 235/45 R18 94W
Achtung: Es gibt noch kein Gutachten für die ABE, also ist bei der DEKRA eine Einzelabnahme nötig. Das ist aber nur Formsache, da die Felgengröße fast mit der originalen Felfe übereinstimmt. (Zenith: ET44 - ist in der Toleranz)

Würde mir da nur noch das Skoda Emblem aufpappen.

Habe ich mir auch schon gedacht. Muß aber noch schauen, ob die passen.
Es soll solche Embleme auch zum Einkleben geben (Polenmarkt), aber mit so einer Bastelei fange ich gar nicht erst an.

Carsten K.

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Überall und nirgendwo
Kilometerstand
000001
Ich mach mal ein Bild von den Radkappen. Ich bin auch kein Hyundai Fan. Arbeite auch nicht bei Alutec oder Dotz oder OZ oder sonst etwas das mit Felgen zu tun hat ;)

Für mich nicht nötig. Wie gesagt, mir gefällt's...
Du meinst sowas hier: http://www.amazon.de/Radkappen-Bicolor-Hyundai-Elandra-Sonata/dp/B00B8THH8A
Das sieht aber schon nach Plaste aus, Mensch...

@ Octavinius: Mich würde noch ein Bild der kompletten Seite interessieren, auf dem beide Achsen sichtbar sind :)

Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
OK Carsten. Für Dich habe ich gerade noch ein Bild gemacht.
(Nee - kleiner Scherz. Ist ja dunkel draußen) :D

Superb mit Rial Lugano Felgen.JPG

Carsten K.

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Überall und nirgendwo
Kilometerstand
000001
Danke sehr.
Gibt dann jedenfalls keinen Grund, die Original Pegasus zu erwerben, nachdem Rial diese Felge für Skoda zu produzieren scheint. Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Rial Lugano und der Skoda Pegasus. Sowas auf meinen weißen S3 könnte gut ausschauen (Winter - im Sommer habe ich die Modus drauf).

goetzuwe

goetzuwe

Fahrzeug
Superb III Limo FL 140KW TDI DSG L&K,...ab 10/19
Sucht mal im Internet unter Felgenkappen Skoda

Da habe ich mir welche bei eBay gekauft. Der S3 sieht noch besser aus, wenn da ein Skoda Logo drauf ist
( brauch bei meinen Felgen für die Winterreifen 60 mm große Kappen).

SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug
S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
Danke sehr.
Gibt dann jedenfalls keinen Grund, die Original Pegasus zu erwerben, nachdem Rial diese Felge für Skoda zu produzieren scheint. Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Rial Lugano und der Skoda Pegasus. Sowas auf meinen weißen S3 könnte gut ausschauen (Winter - im Sommer habe ich die Modus drauf).

Der Unterschied ist, so meine ich, in der Farbe zusehen. Lugano in schwarz, Pegasus in Anthrazit.

Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Rial Lugano und der Skoda Pegasus.

Der Unterschied ist, so meine ich, in der Farbe zusehen. Lugano in schwarz, Pegasus in Anthrazit.

Farbunterschied: Ja. Wieviel das ausmacht, kann ich nicht sagen, da ich die Pegasus live noch nicht gesehen habe.
Ansonsten sind die Pegasus geradliniger. Die Lugano sind ein wenig geschwungen. Der Unterschied ist aber nur minimal.

Zitat von Superb-Bua:
"Du meinst sowas hier: http://www.amazon.de/Radkappen-Bicolor-Hyundai-Elandra-Sonata/dp/B00B8THH8A"
Das sieht mir sehr nach Produktpiraterie aus. Soll einem wohl wirklich die Luganos vorgaukeln.
Kommt für mich aber nicht in Frage. Bei so einem tollen (und nicht ganz billigen) Auto an dieser Stelle zu sparen ist reiner Frevel.

Thema:

Felgen zum Superb

Felgen zum Superb - Ähnliche Themen

VW Felgen auf meinem Superb??: Ich habe eine spezifische Frage: Kann man die 8x18 Felge "Twister" von einem VW Beetle auch auf einem Skoda Superb III Combi fahren? Für mein Auto...
Farbe Stahl-Grau + Felgen: Hi zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meinem nächsten KFZ. Aktuell wird es auf den Octavia RS Combi iV oder den Cupra Leon ST E-Hybrid...
Brauche neue Felgen für Sommer: Hallo, ich bin absolut kein Auto-Freak und dementsprechend habe ich wenig Detail-Ahnung. Ich habe ein Fabia 3, Kombi, Bj. 2016. Im Moment sind...
Privatverkauf Biete Skoda Superb Phoenix Felgen 19 Zoll in schwarz: Hallo. Verkaufe gerade einen Satz schwarzer Phoenix Felgen in 8x19 ET44. Zustand tadellos...
19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...

Sucheingaben

superb supernova

,

skoda superb sportline felgen

,

rondell 02rz

,
skoda superb felgen
, skoda superb combi sportline quarzgrau, superb sportline felgen , superb felgen, supernova felgen, skoda superb sportline supernova, skoda supernova, skoda superb combi 2016 forum Felgen , skoda superb sportline quarzgrau, Skoda superb borbet, skoda felge vega, superb borbet blx lavablau, skoda superb supernova, skoda superb quarzgrau, r3h3 wheels skoda, borbet blx superb, carmani twinmax, skoda vega, skoda superb stratos, skoda superb sportline zenith felgen, superb supernova quarzgrau, borbet blx skoda
Oben