Privatverkauf Felgen Xtreme 7,5x19 von Octavia RS 230

Diskutiere Felgen Xtreme 7,5x19 von Octavia RS 230 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, bekomme nächste Woche meinen neuen Octavia RS230. Möchte dann sofort auf andere Felgen wechseln. Von daher stehen dann die Felgen...

1. #1 Matze J, 30.03.2016
    Matze J

Matze J

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230
    Hallo zusammen,

bekomme nächste Woche meinen neuen Octavia RS230. Möchte dann sofort auf andere Felgen wechseln. Von daher stehen dann die
    Felgen Xtreme 7,5x19 ET51 in schwarz Glanz zum Verkauf. Es geht nur um die Felgen, ohne Reifen.
    Bitte beachten: Laut meinem freundlichen gibt es für diese Felgen nur eine Freigabe für den Olll RS.

Als Preis stelle ich mir 1300,- Euro VHB vor.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
    Bilder gibt es nächste Woche, wenn der RS da ist.

Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen Xtreme 7,5x19 von Octavia RS 230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 230 forum

,
  2. xtrem 7 5x19

,
  3. skoda octavia rs 230 forum

Die Seite wird geladen...

Felgen Xtreme 7,5x19 von Octavia RS 230 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...