felgen wert

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von onkelz89, 15.06.2014.

  1. #1 onkelz89, 15.06.2014
    onkelz89

    onkelz89

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven,Nrw
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 glx 68 ps
    Kilometerstand:
    169000
    moinsen


    bevor ich euch eventuell ganz verlasse da mein feli nu weg ist und jetzt nen polo 86c aufen hof steht hätte ich noch mal ne frage bezüglich meiner alu felgen

    wollt gern mal wissen was man dafür noch verlangen kann sind 5 felgen 4 mal mit sommerprofil und einmal neues winterprofil gabs zu meinem original beim kauf vor 2 jahren dazu...5 rad war ersatz rad daher winter bereifung
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn die Reifen noch wirklich gut sind, vielleicht 150,- Euro. Sollten beim Polo aber auch passen...


    ...getapatalked.
     
  4. #3 onkelz89, 15.06.2014
    onkelz89

    onkelz89

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven,Nrw
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 glx 68 ps
    Kilometerstand:
    169000
    ja passen tun die auch am polo habe nur keine ahnung ob ich die überhupt fahren darf aufen polo
    weil eingetragen sind 145 und auf den alus sind 175 drauf
     
  5. #4 dllwurst, 15.06.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Eventuell hätte ich Interesse...
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich hätte auch noch so einen Satz Felgen mit quasi neuen Reifen. Die wurden letztes Jahr aufgezogen und wenns hoch kommt 500km gefahren. Die sind vom verunfallten Felicia meiner Schwester. Sind 185/60 R14 von Michelin mit DOT 1313. Die fünfte Felge ist unbenutzt und war Ersatzrad (nie montiert) mit nem 175/60 R14 von Conti DOT von 1999.
    Ich dachte da an 250€ VB (Rechnung für die neuen Reifen über knapp 300€ vorhanden).
     
  7. #6 onkelz89, 16.06.2014
    onkelz89

    onkelz89

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven,Nrw
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 glx 68 ps
    Kilometerstand:
    169000
    hast ne pn von mir dllwurst
    kannst ja antworten wenn noch interesse an den felgen besteht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bully1991, 18.06.2014
    Bully1991

    Bully1991

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    SKODA Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    Kilometerstand:
    15000
    155 wird ca schätzen
     
  10. #8 onkelz89, 17.07.2014
    onkelz89

    onkelz89

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven,Nrw
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 glx 68 ps
    Kilometerstand:
    169000
    nochmal ne frage bezüglich der felgen:
    darf ich die einfach so ohne weiteres auf dem polo fahren oder gibt es da ärger mit tüv oder der lieben rennleitung?

    stehen auch immer noch zum verkauf werd die tage mal alle 5 felgen fotografieren und ne separate anzeige im verkaufsthread erstellen
     
Thema:

felgen wert

Die Seite wird geladen...

felgen wert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb 3T Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...