Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Diskutiere Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Superb. Eigentlich hätte ich gern 19 Zoll Felgen in...

1. #1 Michael Müller, 17.07.2010
    Michael Müller

Michael Müller

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Werkstatt/Händler:
    VW Kilgus Weingarten BW
    Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Superb. Eigentlich hätte ich gern 19 Zoll Felgen in Verbindung mit einer Tieferlegung (Tiefe und Hersteller noch völlig unklar). Ich habe auch schon einige Felgen in der engeren Wahl. Allerdings weiß ich nicht ob der Fahrkomfort nicht zu sehr eingeschränkt wird durch diese Größe und ob somit event. 18 Zoll die bessere/bequemere Wahl wär. Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung oder Fotos von den original VW Felgen "Interlagos" und "Lugano" an seinem Superb hat? Auch die MAM 8 könnte ich mir sehr gut vorstellen... Habt ihr Fotos von euren Superbs mit großen Rädern? Ich bin sehr gespannt!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 17.07.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  4. #3 Ampelbremser, 17.07.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Diskussionen um geht oder geht nicht, wie tief,breit, ET usw. hier:
    http://www.superb-forum.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=253&start=15
    Felgen Superb II
    Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf
    Felgen auf Dem Superb Combi - eure Meinung zählt

Interlagos:
    8 x 18 ET 41 mit 235/40/18 geht das?

MAM 8:
    Mam8-8018
    http://img716.imageshack.us/img716/1444/mam8.jpg

Ansonten ist die Suche eine immer wieder gute Hilfe für alle Fragen rund um Felgen:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&searchID=964458&highlight=Felgen
    einfach mal durch die Seiten durchklicken, alles hier aufzuzählen wird einfach zuviel, also selbst anlicken, was Dich interessiert...

Thema:

Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Die Seite wird geladen...

Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ... - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...