Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Michael Müller, 17.07.2010.

  1. #1 Michael Müller, 17.07.2010
    Michael Müller

    Michael Müller

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Werkstatt/Händler:
    VW Kilgus Weingarten BW
    Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Superb. Eigentlich hätte ich gern 19 Zoll Felgen in Verbindung mit einer Tieferlegung (Tiefe und Hersteller noch völlig unklar). Ich habe auch schon einige Felgen in der engeren Wahl. Allerdings weiß ich nicht ob der Fahrkomfort nicht zu sehr eingeschränkt wird durch diese Größe und ob somit event. 18 Zoll die bessere/bequemere Wahl wär. Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung oder Fotos von den original VW Felgen "Interlagos" und "Lugano" an seinem Superb hat? Auch die MAM 8 könnte ich mir sehr gut vorstellen... Habt ihr Fotos von euren Superbs mit großen Rädern? Ich bin sehr gespannt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 17.07.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  4. #3 Ampelbremser, 17.07.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Diskussionen um geht oder geht nicht, wie tief,breit, ET usw. hier:
    http://www.superb-forum.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=253&start=15
    Felgen Superb II
    Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf
    Felgen auf Dem Superb Combi - eure Meinung zählt

    Interlagos:
    8 x 18 ET 41 mit 235/40/18 geht das?

    MAM 8:
    Mam8-8018
    http://img716.imageshack.us/img716/1444/mam8.jpg

    Ansonten ist die Suche eine immer wieder gute Hilfe für alle Fragen rund um Felgen:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&searchID=964458&highlight=Felgen
    einfach mal durch die Seiten durchklicken, alles hier aufzuzählen wird einfach zuviel, also selbst anlicken, was Dich interessiert...
     
Thema:

Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Die Seite wird geladen...

Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...