Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Diskutiere Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Superb. Eigentlich hätte ich gern 19 Zoll Felgen in...

  1. #1 Michael Müller, 17.07.2010
    Michael Müller

    Michael Müller

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Werkstatt/Händler:
    VW Kilgus Weingarten BW
    Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Superb. Eigentlich hätte ich gern 19 Zoll Felgen in Verbindung mit einer Tieferlegung (Tiefe und Hersteller noch völlig unklar). Ich habe auch schon einige Felgen in der engeren Wahl. Allerdings weiß ich nicht ob der Fahrkomfort nicht zu sehr eingeschränkt wird durch diese Größe und ob somit event. 18 Zoll die bessere/bequemere Wahl wär. Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung oder Fotos von den original VW Felgen "Interlagos" und "Lugano" an seinem Superb hat? Auch die MAM 8 könnte ich mir sehr gut vorstellen... Habt ihr Fotos von euren Superbs mit großen Rädern? Ich bin sehr gespannt!!!
     
  2. #2 syn_ack, 17.07.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  3. #3 Ampelbremser, 17.07.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Diskussionen um geht oder geht nicht, wie tief,breit, ET usw. hier:
    http://www.superb-forum.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=253&start=15
    Felgen Superb II
    Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf
    Felgen auf Dem Superb Combi - eure Meinung zählt

    Interlagos:
    8 x 18 ET 41 mit 235/40/18 geht das?

    MAM 8:
    Mam8-8018
    http://img716.imageshack.us/img716/1444/mam8.jpg

    Ansonten ist die Suche eine immer wieder gute Hilfe für alle Fragen rund um Felgen:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&searchID=964458&highlight=Felgen
    einfach mal durch die Seiten durchklicken, alles hier aufzuzählen wird einfach zuviel, also selbst anlicken, was Dich interessiert...
     
Thema:

Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Die Seite wird geladen...

Felgen - Wer die Wahl hat, hat die Qual ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...