Felgen von Superp

Diskutiere Felgen von Superp im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Felge "APEX" (7x17) vom Superp auch auf dem Octavia II fahren darf ? Vielen Dank und Grüße

  1. Oct2/2

    Oct2/2

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68723 Plankstadt Germany
    Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Felge "APEX" (7x17) vom Superp auch auf dem Octavia II fahren darf ?

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. #2 Airwolf24635, 15.02.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Schaue doch mal in Deinen Fahrzeugschein, da stehen alle Reifen- und Felgengrößen drinnen die Du fahren darfst.
     
  3. #3 superb-fan, 15.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    genau das wäre auch mein Tipp gewesen. Übrigends man schreibt ihn "Superb" nicht mit p :)
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Ich weis jetzt nur nich genau von welchem Superb die Felgen sind ( I oder II ) und ob die hundertpro drauf passen würden, aber die Daten kann ich dir geben:

    Octavia II: 7x17 ET54 5x112
    Superb I: 7x17 ET37 5x112
    Superb II: 7x17 ET 49 5x112


    MfG Patty
     
  5. #5 KleineKampfsau, 16.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Grundätzlich passen sie. Aber aufgrund der differenten ET wirst sie wohl abnehmen lassen müssen.

    Andreas
     
  6. #6 Airwolf24635, 16.02.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Ja, da genau liegt doch die Frage des To´s ;) . Also Fazit: Ohne Eintragung darf er sie nicht fahren ^^ .
     
Thema:

Felgen von Superp

Die Seite wird geladen...

Felgen von Superp - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...