Felgen von Superp

Diskutiere Felgen von Superp im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Felge "APEX" (7x17) vom Superp auch auf dem Octavia II fahren darf ? Vielen Dank und Grüße

  1. Oct2/2

    Oct2/2

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68723 Plankstadt Germany
    Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Felge "APEX" (7x17) vom Superp auch auf dem Octavia II fahren darf ?

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf24635, 15.02.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Schaue doch mal in Deinen Fahrzeugschein, da stehen alle Reifen- und Felgengrößen drinnen die Du fahren darfst.
     
  4. #3 superb-fan, 15.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    genau das wäre auch mein Tipp gewesen. Übrigends man schreibt ihn "Superb" nicht mit p :)
     
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Ich weis jetzt nur nich genau von welchem Superb die Felgen sind ( I oder II ) und ob die hundertpro drauf passen würden, aber die Daten kann ich dir geben:

    Octavia II: 7x17 ET54 5x112
    Superb I: 7x17 ET37 5x112
    Superb II: 7x17 ET 49 5x112


    MfG Patty
     
  6. #5 KleineKampfsau, 16.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Grundätzlich passen sie. Aber aufgrund der differenten ET wirst sie wohl abnehmen lassen müssen.

    Andreas
     
  7. #6 Airwolf24635, 16.02.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Ja, da genau liegt doch die Frage des To´s ;) . Also Fazit: Ohne Eintragung darf er sie nicht fahren ^^ .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen von Superp

Die Seite wird geladen...

Felgen von Superp - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...