Felgen von Octavia III

Diskutiere Felgen von Octavia III im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab leider absolut keine ahnung was felgen betrifft, darum meine frage hier: passen folgende felgen auch auf meinen superb combi?...

1. #1 superb_combi_31, 04.05.2015
    superb_combi_31

superb_combi_31

2. #2 CrazyAB, 04.05.2015
    CrazyAB

CrazyAB

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Prinzipiell schon, kommt jetzt allerdings auf Deine Achslasten an. Die 19 Zoll Xtreme sind aufgrund der Breite von 7,5J für 225/35R19 zugelassen. Kann aber sein, dass Du aufgrund der Achslasten deines Dicken 235/35R19 fahren musst. In wie weit diese Breite zulässig ist, kann ich aber nichts sagen. Da müsstest Du Dir die Freigabe der Reifenhersteller für 7,5J holen.

Ansonsten stehen beide Felgen aufgrund der Einpresstiefe 5mm weiter innen, als die Serien-18-Zöller - kann also passieren, dass Du Spurplatten brauchst, damit es innen nicht schleift.

Thema:

Felgen von Octavia III

Die Seite wird geladen...

Felgen von Octavia III - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...