Felgen von Octavia III

Diskutiere Felgen von Octavia III im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab leider absolut keine ahnung was felgen betrifft, darum meine frage hier: passen folgende felgen auch auf meinen superb combi?...

  1. #1 superb_combi_31, 04.05.2015
    superb_combi_31

    superb_combi_31

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrazyAB, 04.05.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Prinzipiell schon, kommt jetzt allerdings auf Deine Achslasten an. Die 19 Zoll Xtreme sind aufgrund der Breite von 7,5J für 225/35R19 zugelassen. Kann aber sein, dass Du aufgrund der Achslasten deines Dicken 235/35R19 fahren musst. In wie weit diese Breite zulässig ist, kann ich aber nichts sagen. Da müsstest Du Dir die Freigabe der Reifenhersteller für 7,5J holen.

    Ansonsten stehen beide Felgen aufgrund der Einpresstiefe 5mm weiter innen, als die Serien-18-Zöller - kann also passieren, dass Du Spurplatten brauchst, damit es innen nicht schleift.
     
Thema:

Felgen von Octavia III

Die Seite wird geladen...

Felgen von Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...