Felgen von Octavia III

Diskutiere Felgen von Octavia III im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab leider absolut keine ahnung was felgen betrifft, darum meine frage hier: passen folgende felgen auch auf meinen superb combi?...

  1. #1 superb_combi_31, 04.05.2015
    superb_combi_31

    superb_combi_31

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrazyAB, 04.05.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Prinzipiell schon, kommt jetzt allerdings auf Deine Achslasten an. Die 19 Zoll Xtreme sind aufgrund der Breite von 7,5J für 225/35R19 zugelassen. Kann aber sein, dass Du aufgrund der Achslasten deines Dicken 235/35R19 fahren musst. In wie weit diese Breite zulässig ist, kann ich aber nichts sagen. Da müsstest Du Dir die Freigabe der Reifenhersteller für 7,5J holen.

    Ansonsten stehen beide Felgen aufgrund der Einpresstiefe 5mm weiter innen, als die Serien-18-Zöller - kann also passieren, dass Du Spurplatten brauchst, damit es innen nicht schleift.
     
Thema:

Felgen von Octavia III

Die Seite wird geladen...

Felgen von Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...