Felgen von Golf IV

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wt, 26.11.2004.

  1. wt

    wt Guest

    Hallo Community,

    nachdem ich bald stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia Combi bin stellt sich mir die Frage ob ich die Winterreifen bzw. Felgen vom Golf IV weiterverwenden kann.

    Weiss das jemand?

    Vielen Dank, Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 26.11.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das kommt auf die Reifengröße daruf an. Ebenso kommt es darauf an, welchen Golf und welchen Octavia du meinst.
     
  4. wt

    wt Guest

    Also Reifengröße ist 195/65R15

    Der Golf war ein 1,9l TDI mit 66 KW Baujahr 2001
    Der Skoda wird ein Octavia Kombi 1,6 Sondermodell Tour.

    Hilft das?

    Grüße
    Thomas
     
  5. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Also Golf 4 und Oktavia 2 ??
     
  6. wt

    wt Guest

    Nein, Gof 4 und Octavia 1

    Grüße
    Thomas
     
  7. #6 digidoctor, 26.11.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    :gitarre:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zimmtstern, 26.11.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    @doc
    :LOL:

    @thomas
    klar passen sie.
    golf und octavia haben denselben lochkreis. [100]
    die reifengröße ist insofern nebensächlich, sofern im brief/schein eingetragen. hab auch 195/65 R15 als winterreifen drauf.
    da ist es egal ob vom golf, astra oder pelikan. :zwinker:
     
  10. JHC

    JHC Guest

    Felgen passen, Reifengröße darft Du fahren

    auf dem Octavia I als 1,6er darf auch 175/80-14 verwendet werden. Felgen passen auch vom Golf IV, A3 oder Toledo
     
Thema: Felgen von Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen golf 4 felgen auf skoda octavia

    ,
  2. felgen golf 4 skoda octavia

    ,
  3. skoda Octavia I reifen golf

    ,
  4. Felge Skoda Octavia passt auch beim Golf 4?,
  5. passt die Skoda Felge auf den Golf 4?,
  6. skoda rapid mit golf 4 felge,
  7. passen die felgen vom golf 4 auf skoda roomster,
  8. golf reifen auf skoda rapid,
  9. passen die reifen vom golf 4 auf skoda octavia 3,
  10. octavia felgen auf golf,
  11. passen felgen vom skoda oktavia auf golf4,
  12. Passen felgen Iv golf auf den fabia,
  13. passen felgen vom skoda octavia auf golf 4?,
  14. passen die felgen vom golf 6 auf den skoda oktavia,
  15. golf 4 felgen auf skoda octavia,
  16. felgen golf 4 auf skoda octavia neu
Die Seite wird geladen...

Felgen von Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...