Felgen von anderen Autos/Herstellern

Diskutiere Felgen von anderen Autos/Herstellern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe diesmal eine Frage zur Verwendbarkeit anderer Felgen von anderen Autos/Herstellern. Ich weiß das die Felgen vom POLO9N auf den...

  1. Vilsa

    Vilsa

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe diesmal eine Frage zur Verwendbarkeit anderer Felgen von anderen Autos/Herstellern. Ich weiß das die Felgen vom POLO9N auf den Skoda Fabia 2 passen. Vom Golf IV anscheinend nicht trotz gleichem Lochkreis 5x100. Soll laut Auskunft meines Autoschrotthändlers nicht mit den Abmassen der Bremsanlage übereinpassen... Gibt es noch andere KFZ-Modelle von den denen man die Felgen verwenden kann?

    Vielleicht kann man auf diesen Weg "mal" günstige Alufelgen für den Sommer schiessen.... 8) :D
     
  2. #2 Böhser Onkel, 15.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    solange lochkreis und einpresstiefe passen solltest du jede mögliche felge eingetragen bekommen mir gutachten umso besser am besten z.b. bei polofelgen hersteller herazsfinden und gutachten besorgen
     
  3. #3 Dodger77, 16.10.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...würde an Deiner Stelle den Schrotthändler wechseln :D
    Nein, Spass beiseite, es dürften tatsächlich so ziemlich alle 5x100er Felgen passen.
    Du musst halt wenn kein Gutachten vorliegt, eine Einzelabnahme machen lasssen, die ein paar EUR mehr kostet...
     
Thema:

Felgen von anderen Autos/Herstellern

Die Seite wird geladen...

Felgen von anderen Autos/Herstellern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....