Felgen von anderen Autos/Herstellern

Diskutiere Felgen von anderen Autos/Herstellern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe diesmal eine Frage zur Verwendbarkeit anderer Felgen von anderen Autos/Herstellern. Ich weiß das die Felgen vom POLO9N auf den...

1. Vilsa

Vilsa

Hallo Leute,

habe diesmal eine Frage zur Verwendbarkeit anderer Felgen von anderen Autos/Herstellern. Ich weiß das die Felgen vom POLO9N auf den Skoda Fabia 2 passen. Vom Golf IV anscheinend nicht trotz gleichem Lochkreis 5x100. Soll laut Auskunft meines Autoschrotthändlers nicht mit den Abmassen der Bremsanlage übereinpassen... Gibt es noch andere KFZ-Modelle von den denen man die Felgen verwenden kann?

Vielleicht kann man auf diesen Weg "mal" günstige Alufelgen für den Sommer schiessen.... 8) :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 15.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    solange lochkreis und einpresstiefe passen solltest du jede mögliche felge eingetragen bekommen mir gutachten umso besser am besten z.b. bei polofelgen hersteller herazsfinden und gutachten besorgen

4. #3 Dodger77, 16.10.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...würde an Deiner Stelle den Schrotthändler wechseln :D
    Nein, Spass beiseite, es dürften tatsächlich so ziemlich alle 5x100er Felgen passen.
    Du musst halt wenn kein Gutachten vorliegt, eine Einzelabnahme machen lasssen, die ein paar EUR mehr kostet...

Thema:

Felgen von anderen Autos/Herstellern

Die Seite wird geladen...

Felgen von anderen Autos/Herstellern - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...