Felgen von anderen Autos/Herstellern

Diskutiere Felgen von anderen Autos/Herstellern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe diesmal eine Frage zur Verwendbarkeit anderer Felgen von anderen Autos/Herstellern. Ich weiß das die Felgen vom POLO9N auf den...

  1. Vilsa

    Vilsa

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe diesmal eine Frage zur Verwendbarkeit anderer Felgen von anderen Autos/Herstellern. Ich weiß das die Felgen vom POLO9N auf den Skoda Fabia 2 passen. Vom Golf IV anscheinend nicht trotz gleichem Lochkreis 5x100. Soll laut Auskunft meines Autoschrotthändlers nicht mit den Abmassen der Bremsanlage übereinpassen... Gibt es noch andere KFZ-Modelle von den denen man die Felgen verwenden kann?

    Vielleicht kann man auf diesen Weg "mal" günstige Alufelgen für den Sommer schiessen.... 8) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 15.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    solange lochkreis und einpresstiefe passen solltest du jede mögliche felge eingetragen bekommen mir gutachten umso besser am besten z.b. bei polofelgen hersteller herazsfinden und gutachten besorgen
     
  4. #3 Dodger77, 16.10.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...würde an Deiner Stelle den Schrotthändler wechseln :D
    Nein, Spass beiseite, es dürften tatsächlich so ziemlich alle 5x100er Felgen passen.
    Du musst halt wenn kein Gutachten vorliegt, eine Einzelabnahme machen lasssen, die ein paar EUR mehr kostet...
     
Thema:

Felgen von anderen Autos/Herstellern

Die Seite wird geladen...

Felgen von anderen Autos/Herstellern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...