Felgen vom Superb für RS Kombi ???

Diskutiere Felgen vom Superb für RS Kombi ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , bin neu im Forum und habe eine Frage zu den Felgen. Kann ich die Felgen( Original 5 Speichen ich glaube Cubid) in 17" von meinem Superb 2,8...

  1. #1 tomsannic, 08.10.2006
    tomsannic

    tomsannic Guest

    Hi ,

    bin neu im Forum und habe eine Frage zu den Felgen. Kann ich die Felgen( Original 5 Speichen ich glaube Cubid) in 17" von meinem Superb 2,8 auch auf den RS Kombi fahren.

    Bin auf der Suche nach Felgen, habe im Internet gesehen, das auch ET 38 passt, Skoda sagt es passt nur ET50.

    Bitte um einige Infos.

    Grüße
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illegut, 09.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
Thema:

Felgen vom Superb für RS Kombi ???

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Superb für RS Kombi ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...