Felgen vom Superb für RS Kombi ???

Diskutiere Felgen vom Superb für RS Kombi ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , bin neu im Forum und habe eine Frage zu den Felgen. Kann ich die Felgen( Original 5 Speichen ich glaube Cubid) in 17" von meinem Superb 2,8...

1. #1 tomsannic, 08.10.2006
    tomsannic

tomsannic Guest

Hi ,

bin neu im Forum und habe eine Frage zu den Felgen. Kann ich die Felgen( Original 5 Speichen ich glaube Cubid) in 17" von meinem Superb 2,8 auch auf den RS Kombi fahren.

Bin auf der Suche nach Felgen, habe im Internet gesehen, das auch ET 38 passt, Skoda sagt es passt nur ET50.

Bitte um einige Infos.

Grüße
    Tom

2. #2 illegut, 09.10.2006
    illegut

illegut

Thema:

Felgen vom Superb für RS Kombi ???

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Superb für RS Kombi ??? - Ähnliche Themen

1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...