Felgen vom Passat auf Skoda ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lohrengel, 04.01.2010.

  1. #1 lohrengel, 04.01.2010
    lohrengel

    lohrengel

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    O² Elegance Combi * 2.0 TDI - 140 PS * Model 2010 *
    Moin Gemeinde,



    ich habe meinen Passat Combi (BJ 2007) zurückgegeben und nun bekomme ich am Donnerstag endlich meinen O² Combi. Jetzt hab ich noch vom Passat die originalen Stahlfelgen mit Winterreifen liegen. Vom Lochkreis müsste es das selbe sein ... Weiss jemand ob ich die Bereifung auf den Skoda montieren lassen kann ?



    Gruß aus dem verschneiten Nordhessen...



    Veit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WHITE OCTI POWER, 04.01.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
  4. #3 lohrengel, 04.01.2010
    lohrengel

    lohrengel

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    O² Elegance Combi * 2.0 TDI - 140 PS * Model 2010 *
    5x112 hat der Passat... super... dann sollte es ja passen.



    besten dank für die Hilfe :thumbup:



    Gruß Veit
     
  5. #4 Tamroner, 04.01.2010
    Tamroner

    Tamroner

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1Z FL Elegance Silber, 1/09, 1.8 TSI mit DSG und sonst noch einigem
    Kilometerstand:
    28888
    Der Lochkreis ist nur ein Kriterium, das zweite wichtige Kriterium ist die Einpreßtiefe ( ET ).

    Frag doch einfach Deinen Händler :thumbup: , der müßte es am Besten wissen.
     
  6. #5 Grosser Blauer, 04.01.2010
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Das war grad erst mein Thema.
    Skoda ET 47. VW ET 45
    Ist nicht erlaubt, aber wen soll es jucken.
    Hab mir günstig VW Stahlfelgen besorgt und gut.
     

    Anhänge:

  7. #6 KleineKampfsau, 04.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Rein formalrechtlich ist deine BE damit erloschen. Über Sinn und Unsinn wegen 2 mm müssen wir denke ich nicht diskutieren und ich persönlich glaube auch nicht, dass da irgendwann mal jemand darauf kommt ... ABER wenns 100 % korrekt sein soll, müssen die unterschiedlichen ET eingetragen werden.

    Andreas
     
  8. #7 digidoctor, 04.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wenns Probleme mit vorzeitigem Verschleiss am Fahrwerk gibt, dann zählen solche mm.
     
  9. #8 WHITE OCTI POWER, 05.01.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Dafür, war ja mein Link http://www.skoda.de/index.php?e=522-13 im 2.Beitrag, den später dann Grosser Blauer auch als Bild in seinem Beitrag zufügte. ;)
     
  10. #9 Tamroner, 05.01.2010
    Tamroner

    Tamroner

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1Z FL Elegance Silber, 1/09, 1.8 TSI mit DSG und sonst noch einigem
    Kilometerstand:
    28888
    Ja ja, aber er muß ja erst mal wissen, welche ET die Passat-Felgen haben :rolleyes: Erst, wenn er das weiss, hilft ihm der Link :thumbup:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 WHITE OCTI POWER, 05.01.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Das muß der Lohrengel schon selber schaun.
    Sollte aber auf der Innenseite der Felge stehen. ;)
     
  13. #11 schwarzfahrer, 12.01.2010
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    wollte nur schnell anmerken ,dass es bei mir nicht ging !! die passatfelgen waren 15" und haben nicht über die bremse des rs gepaßt ! hab dann den passat mit winterrädern verkauft und die 19 " damals auf den rs gesetzt !! lg
     
Thema: Felgen vom Passat auf Skoda ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia facelift rs 2013 lochkreis

    ,
  2. passt 3c Felgen auf superb

    ,
  3. vpassen vw stahlfelgen auf skoda

    ,
  4. felge octavia rs 2002 lochkreis,
  5. Passen Reifen vom Passat 3 bg auf skoda yeti,
  6. skoda octavia 2002 lochkreis,
  7. passen die felgen auf skoda superb combi 3 et 35 5x112 passt das auf das Auto,
  8. skoda roomster vom welchem auto passen die felgen,
  9. octavia 2 felgen auf passat 3bg,
  10. passat felgen auf skoda octavia,
  11. passt eine skoda felge auf ein passat 3bg,
  12. passen octavia felgen auf vw passat 3bg,
  13. von welchem fahrzeug passen die reifen auf den passat 3b,
  14. lochkreis vw passat skoda superb 3,
  15. Passen alufelgen von passat auf skoda superb,
  16. skoda felge auf passat,
  17. vw passat 3bg felgengröße alufelgen,
  18. felgen vom passat CC auf skoda octavia,
  19. passat felgen superb,
  20. past skoda yeti felgen zu vw passat,
  21. passen alufelgen von passat 2018 auf skoda octavia 2013,
  22. passen die reifen vom passat auf den skoda fabia,
  23. felgengröße skoda superb,
  24. felgen passen octavia passat,
  25. Autoservice Jucken
Die Seite wird geladen...

Felgen vom Passat auf Skoda ? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...