Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II

Diskutiere Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da meine Eltern demnächst ihren neuen Octavia bekommen würde ich Ihnen gern meine gut erhaltenen Alu-Felgen vom Passat 3b geben. Kann mir...

  1. #1 superbmario, 06.04.2009
    superbmario

    superbmario

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da meine Eltern demnächst ihren neuen Octavia bekommen würde ich Ihnen gern meine gut erhaltenen Alu-Felgen vom Passat 3b geben. Kann mir jemand sagen ob die passen?

    VW Santa Monica (3B0 601 025 E091)
    7x16 ET 45

    Bereifung beim Passat war 205/55 R16

    Danke!

    EDIT: Ich habe grad im Audi Forum gelesen, dass man für die Reifendrucküberwachung spezielle (teure) Reifen benötigt. Ist das Modul beim OCI II an den Felgen oder an den Reifen?
     
  2. #2 MEDIC-on-DUTY, 07.04.2009
    MEDIC-on-DUTY

    MEDIC-on-DUTY

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,8T DSG L&K 2009
    5er oder 4er Lochkranz beim Passat?
     
  3. #3 Quax 1978, 07.04.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    @ Medic

    5x112 müsste es sein, also passend zum O².

    @ superbmario

    Der O² hat kein Modul, daher benötigt er aucvh nicht die teuren Reifen. Beim O² funktioniert das über den Radumfang soweit ich weiß, wobei die ABS-Sensoren wohl mitreinspielen. Musst mal suchen. Aber definitiv nivht mit Modul und Run-Flat-Reifen wie bei anderen Herstellern.
     
Thema:

Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...