Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II

Diskutiere Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da meine Eltern demnächst ihren neuen Octavia bekommen würde ich Ihnen gern meine gut erhaltenen Alu-Felgen vom Passat 3b geben. Kann mir...

  1. #1 superbmario, 06.04.2009
    superbmario

    superbmario

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da meine Eltern demnächst ihren neuen Octavia bekommen würde ich Ihnen gern meine gut erhaltenen Alu-Felgen vom Passat 3b geben. Kann mir jemand sagen ob die passen?

    VW Santa Monica (3B0 601 025 E091)
    7x16 ET 45

    Bereifung beim Passat war 205/55 R16

    Danke!

    EDIT: Ich habe grad im Audi Forum gelesen, dass man für die Reifendrucküberwachung spezielle (teure) Reifen benötigt. Ist das Modul beim OCI II an den Felgen oder an den Reifen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MEDIC-on-DUTY, 07.04.2009
    MEDIC-on-DUTY

    MEDIC-on-DUTY

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,8T DSG L&K 2009
    5er oder 4er Lochkranz beim Passat?
     
  4. #3 Quax 1978, 07.04.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    @ Medic

    5x112 müsste es sein, also passend zum O².

    @ superbmario

    Der O² hat kein Modul, daher benötigt er aucvh nicht die teuren Reifen. Beim O² funktioniert das über den Radumfang soweit ich weiß, wobei die ABS-Sensoren wohl mitreinspielen. Musst mal suchen. Aber definitiv nivht mit Modul und Run-Flat-Reifen wie bei anderen Herstellern.
     
Thema:

Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...