Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II

Diskutiere Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da meine Eltern demnächst ihren neuen Octavia bekommen würde ich Ihnen gern meine gut erhaltenen Alu-Felgen vom Passat 3b geben. Kann mir...

1. #1 superbmario, 06.04.2009
    superbmario

superbmario

Hallo,
    da meine Eltern demnächst ihren neuen Octavia bekommen würde ich Ihnen gern meine gut erhaltenen Alu-Felgen vom Passat 3b geben. Kann mir jemand sagen ob die passen?

VW Santa Monica (3B0 601 025 E091)
    7x16 ET 45

Bereifung beim Passat war 205/55 R16

Danke!

EDIT: Ich habe grad im Audi Forum gelesen, dass man für die Reifendrucküberwachung spezielle (teure) Reifen benötigt. Ist das Modul beim OCI II an den Felgen oder an den Reifen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MEDIC-on-DUTY, 07.04.2009
    MEDIC-on-DUTY

MEDIC-on-DUTY

Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,8T DSG L&K 2009
    5er oder 4er Lochkranz beim Passat?

4. #3 Quax 1978, 07.04.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    @ Medic

5x112 müsste es sein, also passend zum O².

@ superbmario

Der O² hat kein Modul, daher benötigt er aucvh nicht die teuren Reifen. Beim O² funktioniert das über den Radumfang soweit ich weiß, wobei die ABS-Sensoren wohl mitreinspielen. Musst mal suchen. Aber definitiv nivht mit Modul und Run-Flat-Reifen wie bei anderen Herstellern.

Thema:

Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Passat 3b auf dem Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...