Felgen vom Oktavia RS Kombi auf 140PS TDI als Team Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pampersbomber1, 24.04.2008.

1. #1 Pampersbomber1, 24.04.2008
    Pampersbomber1

Pampersbomber1 Guest

Hallo Leute,

ich bin Neuling hier. Zur Geburt unseres Sohnes haben wir uns den o.g. Kombi angeschafft. Der sportliche Auftritt soll dennoch nicht zu kurz kommen. Kann jemand etwas dazu sagen, wie die Felgen vom Oktavia RS (sind ja 18") auf dem eigentlich ja "normalen" Team Edition aussehen und ob neben der reinen Montage der RS-Räder auch eine Tieferlegung (andere Federn) aus optischen Gründen zwingend erforderlich wäre. Am leichtesten wäre natürlich Serienrad runter => RS-Rad drauf und keine weiteren Änderungen. Wie sind da Eure Erfahrungswerte?? Bin gespannt auf Eure Antworten.

Beste Grüße

Pampersbomber :o)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn bei deiner Namensgebung jemand hier nicht sehr glücklich sein wird.

Der RS ist ja wohl ein Stück tiefer gelegt. Ob man den Unterschied tatsächlich sehen wird, ist eine andere Frage.

4. #3 Pampersbomber1, 24.04.2008
    Pampersbomber1

Pampersbomber1 Guest

Unglücklich machen will ich natürlich niemanden ;o)

Danke schon einmal für die erste Antwort. Bilder von so einer "Umbaumaßnahme" wären natürlich super hilfreich. Vielleicht hat da jemand was?!

Grüße

PB

5. #4 Quax 1978, 24.04.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000