Felgen vom Golf 4 auf Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Quentin, 11.05.2010.

  1. #1 Quentin, 11.05.2010
    Quentin

    Quentin

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe auf dem Dachboden noch ein paar OZ Polaris Felgen von meinem damaligen Golf 4 liegen. Wer weiß, ob ich die auf den Fabia 2 fahren darf? Es handelt sich um 7x15 ET 35 Felgen Lochkreis 100/5. Die Typengenehmigung von damals habe ich noch. Damals waren 205/60er Reifen montiert. Kann ich da dann auch die serienmäßigen 195/55ervom Fabia fahren?
    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Euer Quentin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Da Du noch Unterlagen von den Felgen hast, würde ich an deiner Stelle mal direkt bei OZ nachfragen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 12.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das passt ohne Probleme. Allerdings musst du schauen, dass du ein aktuelles Gutachten zur EIntragung (sofern erforderlich) bekommst.

    Andreas
     
  5. #4 Quentin, 12.05.2010
    Quentin

    Quentin

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Andreas,
    danke, da bin ich ja schon etwas weiter :) .
    Die Felgen gibt es schon lange nicht mehr, wie bekommt man dann ein aktuelles Gutachten? Ich habe die 1998 gekauft. Ich habe hier eine Typengenehmigung.

    Quentin
     
  6. #5 KleineKampfsau, 12.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist natürlich schwierig. Ich wüsste, wie ich die Dinger bei meinem TÜV eingetragen bekomme. Geh doch mal mit der Genehmigung zum TÜV/Dekra und frag nach. Kostet nichts und du bist auf der sicheren Seite.

    Andreas
     
Thema: Felgen vom Golf 4 auf Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 felgen skoda fabia

    ,
  2. golf felgen auf fabia?

    ,
  3. fabia 5j reifen vom golf 4

    ,
  4. skoda fabia lochkreis golf,
  5. passen golf 4 felgen auf skoda fabia,
  6. golf 4 Felgen auf Fabia 2,
  7. golf felgen am Fabia,
  8. Golf 4 Felgen am Fabia erlaubt? ,
  9. golf v felgen auf fabia,
  10. felgen golf 5 fabia,
  11. felgen golf 5 auf fabia,
  12. golf 4 felgen auf skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Felgen vom Golf 4 auf Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...