Felgen vom Golf 4 auf Fabia?

Diskutiere Felgen vom Golf 4 auf Fabia? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe auf dem Dachboden noch ein paar OZ Polaris Felgen von meinem damaligen Golf 4 liegen. Wer weiß, ob ich die auf den Fabia 2 fahren...

  1. #1 Quentin, 11.05.2010
    Quentin

    Quentin

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe auf dem Dachboden noch ein paar OZ Polaris Felgen von meinem damaligen Golf 4 liegen. Wer weiß, ob ich die auf den Fabia 2 fahren darf? Es handelt sich um 7x15 ET 35 Felgen Lochkreis 100/5. Die Typengenehmigung von damals habe ich noch. Damals waren 205/60er Reifen montiert. Kann ich da dann auch die serienmäßigen 195/55ervom Fabia fahren?
    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Euer Quentin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Da Du noch Unterlagen von den Felgen hast, würde ich an deiner Stelle mal direkt bei OZ nachfragen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 12.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das passt ohne Probleme. Allerdings musst du schauen, dass du ein aktuelles Gutachten zur EIntragung (sofern erforderlich) bekommst.

    Andreas
     
  5. #4 Quentin, 12.05.2010
    Quentin

    Quentin

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Andreas,
    danke, da bin ich ja schon etwas weiter :) .
    Die Felgen gibt es schon lange nicht mehr, wie bekommt man dann ein aktuelles Gutachten? Ich habe die 1998 gekauft. Ich habe hier eine Typengenehmigung.

    Quentin
     
  6. #5 KleineKampfsau, 12.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das ist natürlich schwierig. Ich wüsste, wie ich die Dinger bei meinem TÜV eingetragen bekomme. Geh doch mal mit der Genehmigung zum TÜV/Dekra und frag nach. Kostet nichts und du bist auf der sicheren Seite.

    Andreas
     
Thema: Felgen vom Golf 4 auf Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen passen fabia 2

    ,
  2. golf 4 felgen skoda fabia

    ,
  3. golf felgen auf fabia?

    ,
  4. fabia 5j reifen vom golf 4,
  5. skoda fabia lochkreis golf,
  6. passen golf 4 felgen auf skoda fabia,
  7. golf 4 Felgen auf Fabia 2,
  8. golf felgen am Fabia,
  9. Golf 4 Felgen am Fabia erlaubt? ,
  10. golf v felgen auf fabia,
  11. felgen golf 5 fabia,
  12. felgen golf 5 auf fabia,
  13. golf 4 felgen auf skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Felgen vom Golf 4 auf Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...