Privatverkauf Felgen VEGA mit Bridgestone Turanza

Diskutiere Felgen VEGA mit Bridgestone Turanza im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFT Verkaufe meine 16-Zöller, da ich auf gleichem Wege einen Satz Pegasus gekauft habe. Sie sind mit Bridgestone Turanza-Reifen, die man auch...

1. #1 Oberberger, 14.03.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    VERKAUFT
    Verkaufe meine 16-Zöller, da ich auf gleichem Wege einen Satz Pegasus gekauft habe. Sie sind mit Bridgestone Turanza-Reifen, die man auch noch einige Zeit fahren kann, die aber nicht mehr die Besten sind. Ich schätze, 5-10000 km müssten sie aber noch halten.

Hier sind Bilder auf dem Auto, da sie in der Werkstatt eingelagert sind, kann ich im Moment noch keine Detailfotos schicken:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sie haben ein paar Gebrauchsspuren, sehen aber noch gut aus und die Nabenkappen sind auch dabei und in Ordnung.

Preisangebote per PN, ich dachte an 250 Euro

2. Klotzi

Klotzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia, 1Z, BJ. 2005, 1,6 MPI (BGU)
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo!

Welchen Lochkreis haben die Felgen?

:)

3. #3 Oberberger, 14.03.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die sind Erstausrüstung für den Octavia II , der hat 5x112 - Golf V Standardlochkreis.

Thema:

Felgen VEGA mit Bridgestone Turanza

Die Seite wird geladen...

Felgen VEGA mit Bridgestone Turanza - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...