Felgen und Reifen

Diskutiere Felgen und Reifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Moin! Der Winter steht ja vor der Tür und da möchte ich gern wissen, ob ich jene Felge mit Reifen fahren kann: Felge: Felgenbreite: 6J...

  1. kaysus

    kaysus Guest

    Moin, Moin!

    Der Winter steht ja vor der Tür und da möchte ich gern wissen, ob ich jene Felge mit Reifen fahren kann:

    Felge:

    Felgenbreite:
    6J
    Lochkreis:
    100
    Lochzahl:
    5
    Einpresstiefe (ET):
    38
    Zollgröße:
    14 Zoll


    Reifen:

    Querschnitt:
    80
    Tragfähigkeitsindex:
    88
    Reifenbreite:
    175
    Geschwindigkeitsindex:
    T: bis 190 km/h

    Kann mein Fabia damit üm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansen

    Hansen Guest

    Hi Kaysus

    wenn du jetzt mal deinen Fahrzeugschein zur Hand nimmst wird dir auffallen, das beim Fabia nirgendwo 175er Reifen eingetragen sind. Zumindest ist das bei meinem so.

    Damit kannst du die Reifen schonmal ausschließen.

    Die Felgen 6Jx14 ET 38 passen. Die sind im Schein auch eingetragen.

    Die Reifen kannst du aber auch nicht nachtragen lassen, das die 175/80 R14 für Golf und Astra usw. sind. Für den Fabia haben die einen zu großen Abrollumfang.

    Somit kannst du nur die Felgen aufheben und dir einen passenden Satz Reifen dafür kaufen. Nimmst du 185/60 R14 H hast du in keiner Hinsicht Probleme zu erwarten.

    Hansen
     
Thema:

Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...