Felgen und Reifen

Diskutiere Felgen und Reifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Moin! Der Winter steht ja vor der Tür und da möchte ich gern wissen, ob ich jene Felge mit Reifen fahren kann: Felge: Felgenbreite: 6J...

  1. kaysus

    kaysus Guest

    Moin, Moin!

    Der Winter steht ja vor der Tür und da möchte ich gern wissen, ob ich jene Felge mit Reifen fahren kann:

    Felge:

    Felgenbreite:
    6J
    Lochkreis:
    100
    Lochzahl:
    5
    Einpresstiefe (ET):
    38
    Zollgröße:
    14 Zoll


    Reifen:

    Querschnitt:
    80
    Tragfähigkeitsindex:
    88
    Reifenbreite:
    175
    Geschwindigkeitsindex:
    T: bis 190 km/h

    Kann mein Fabia damit üm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansen

    Hansen Guest

    Hi Kaysus

    wenn du jetzt mal deinen Fahrzeugschein zur Hand nimmst wird dir auffallen, das beim Fabia nirgendwo 175er Reifen eingetragen sind. Zumindest ist das bei meinem so.

    Damit kannst du die Reifen schonmal ausschließen.

    Die Felgen 6Jx14 ET 38 passen. Die sind im Schein auch eingetragen.

    Die Reifen kannst du aber auch nicht nachtragen lassen, das die 175/80 R14 für Golf und Astra usw. sind. Für den Fabia haben die einen zu großen Abrollumfang.

    Somit kannst du nur die Felgen aufheben und dir einen passenden Satz Reifen dafür kaufen. Nimmst du 185/60 R14 H hast du in keiner Hinsicht Probleme zu erwarten.

    Hansen
     
Thema:

Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...