Felgen und Reifen O2 Facelift, Schwarz, Reling Silber und Werkstieferlegung

Diskutiere Felgen und Reifen O2 Facelift, Schwarz, Reling Silber und Werkstieferlegung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen neuen O2 bestellt in schwarz mit silberner Reeling und Werkstieferlegung. Nun will ich die 17" Pegasus durch schöne...

1. Troste

Troste

Hallo,

ich habe mir einen neuen O2 bestellt in schwarz mit silberner Reeling und Werkstieferlegung. Nun will ich die 17" Pegasus durch schöne Felgen ersetzen. Hat jemand Vorschläge für eine schöne 18" Felge, wenn möglich mit 225/40 oder 225/45 Reifen? Kann mir jemand sagen, welche Reifengrößen und welcher Geschwindigkeitsbuchstabe laut Fahrzeugschein zugelassen sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachtigall91, 22.03.2009
    Nachtigall91

Nachtigall91

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z, Elegance mit Licht & Design Paket und dem 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

laut Fahrzeugschein wirst du nur noch die 195/65 R 15 oder R16 drinne stehen haben alles andere muss abgenommen werden ausser natürlich die 225er wo von Werk schon drauf sind die stehen allerdings nur im Fahrzeugbrief....

Lg
    Marcus

Thema:

Felgen und Reifen O2 Facelift, Schwarz, Reling Silber und Werkstieferlegung

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen O2 Facelift, Schwarz, Reling Silber und Werkstieferlegung - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...