Felgen und Reifen - bis 17"

Diskutiere Felgen und Reifen - bis 17" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unser neuer Superb II FL 1.8 TSI DSG Elegance mit 17" Twister-Felgen ist bestellt. Nun möchten wir schon einmal Felgen (Alu oder...

1. #1 masterjo83, 25.08.2014
    masterjo83

masterjo83

Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Hallo zusammen,

unser neuer Superb II FL 1.8 TSI DSG Elegance mit 17" Twister-Felgen ist bestellt.

Nun möchten wir schon einmal Felgen (Alu oder Stahl) und Winterreifen kaufen.

Könnt ihr uns sagen auf welche Größe wir bei den Felgen und Reifen achten müssen? Also Zoll, Einpresstiefe, usw. kennen uns da nicht so.

Wäre schön wenn ihr weiterhelfen könnt.

Achso, es müssen nicht unbedingt 17" sein. 16" gehen auch.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Thema:

Felgen und Reifen - bis 17"

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen - bis 17" - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...