Felgen und Fahrwerk

Diskutiere Felgen und Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mal eine Frage bezüglich der Audi A8 Felgen ist es möglich 215/35 zr 18 und ein KW oder Weitec Sportfahrwerk zu verbauen ohne die Kotflügel...

  1. #1 Skoda Boy, 24.03.2007
    Skoda Boy

    Skoda Boy Guest

    habe mal eine Frage bezüglich der Audi A8 Felgen ist es möglich 215/35 zr 18 und ein KW oder Weitec Sportfahrwerk zu verbauen ohne die Kotflügel zu ziehen und zu Börtel. Und das ganze noch mit Tüv Segen.



    Gruß stefan
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  3. #3 fabia12, 24.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo Skoda Boy

    Das sollte keine Probleme geben habe selber Felgen in der grösse schonmal verbaut. Mein kumpel wollte dann zum Tüv sie eintragen lassen weiss zwar nicht ob es geklappt hat aber er hat sich bis heute deswegen nicht mehr gemeldet also gehe ich mal davon aus das es geklappt hat.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 MarkusRS, 25.03.2007
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Hinten isses in der Regel kein Problem, vorne kommt es auf die Tiefe, auf die Einpresstiefe und auch ein bisschen auf den Reifen an. Ich habe meinen RS vorne real gemessene 60mm tiefer, fahre da auch 8x18 ET30 mit 215/35 und musste bördeln und die Radhausschale leicht bearbeiten. U.U. brauchst du sogar Lenkeinschlagbegrenzer. Mit Serienfahrwerk oder Federn oder halt nicht so tief runter geschraubt passen 18er aber locker drunter, ohne was zu machen.
     
Thema:

Felgen und Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Felgen und Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

    Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...