Felgen und Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skoda Boy, 24.03.2007.

  1. #1 Skoda Boy, 24.03.2007
    Skoda Boy

    Skoda Boy Guest

    habe mal eine Frage bezüglich der Audi A8 Felgen ist es möglich 215/35 zr 18 und ein KW oder Weitec Sportfahrwerk zu verbauen ohne die Kotflügel zu ziehen und zu Börtel. Und das ganze noch mit Tüv Segen.



    Gruß stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  4. #3 fabia12, 24.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo Skoda Boy

    Das sollte keine Probleme geben habe selber Felgen in der grösse schonmal verbaut. Mein kumpel wollte dann zum Tüv sie eintragen lassen weiss zwar nicht ob es geklappt hat aber er hat sich bis heute deswegen nicht mehr gemeldet also gehe ich mal davon aus das es geklappt hat.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 MarkusRS, 25.03.2007
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Hinten isses in der Regel kein Problem, vorne kommt es auf die Tiefe, auf die Einpresstiefe und auch ein bisschen auf den Reifen an. Ich habe meinen RS vorne real gemessene 60mm tiefer, fahre da auch 8x18 ET30 mit 215/35 und musste bördeln und die Radhausschale leicht bearbeiten. U.U. brauchst du sogar Lenkeinschlagbegrenzer. Mit Serienfahrwerk oder Federn oder halt nicht so tief runter geschraubt passen 18er aber locker drunter, ohne was zu machen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen und Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Felgen und Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...