Felgen "tauschen" - von 18" auf 16" oder 17" - möglich?

Diskutiere Felgen "tauschen" - von 18" auf 16" oder 17" - möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mal eine evtl. ungewöhnliche Frage... Kann man beim Superb, "großer" Kombi-Diesel, die Felgen von 18" auf 16" oder 17" tauschen oder gibt...

  1. 2hot4u

    2hot4u

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mal eine evtl. ungewöhnliche Frage...

    Kann man beim Superb, "großer" Kombi-Diesel, die Felgen von 18" auf 16" oder 17" tauschen oder gibt es irgendwelche Zulassungsvorschriften/bauliche Hindernisse, die das verhindern würden?

    2hot4u
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horwies, 10.09.2010
    Horwies

    Horwies

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Berlin
  4. #3 Quax 1978, 10.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hab schon viel gelesen von 16" auf 19 oder 20", aber andersherum? ?(
     
  5. Tobi1

    Tobi1

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    seit dem 21.09.2010 SKODA Superb Combi....und ab Februar 2013 AUDI A4 Avant S-Line
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo 2hot4U



    Möchtest Du evtl. Deine Felgen Tauschen? Mein Brüderchen möchte gerne 18". Hat jetzt die original Elegance Felgen in 17"



    Gruß Tobi1
     
  6. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hätte auch noch einen 17" Alus original Satz mit Sommerreifen rumliegen.
     
  7. #6 mx-5 roli, 11.09.2010
    mx-5 roli

    mx-5 roli

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was magst denn haben dafür ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen "tauschen" - von 18" auf 16" oder 17" - möglich?

Die Seite wird geladen...

Felgen "tauschen" - von 18" auf 16" oder 17" - möglich? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...