Felgen Superb

Diskutiere Felgen Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich in der Suche nur was zu dieser Sache mit den Tieferlegungsfedern (Eibach etc.) gefunden habe ?( , frage ich hier nochmal...

1. cali88

cali88

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

da ich in der Suche nur was zu dieser Sache mit den Tieferlegungsfedern (Eibach etc.) gefunden habe ?( , frage ich hier nochmal etwas spezieller.
    Kurz zur Sache, es geht um einen Superb, welcher bestellt ist und in 4 Wochen abholbereit ist :thumbsup: , daher suche ich jetzt nach passenden Felgen, damit es dann sofort los gehen kann.
    Es ist das original Sportfahrwerk verbaut und ich möchte 18Zoll Felgen montieren.

Entweder 8x18 ET 35 oder 8x18 ET 45!
    Jetzt wollte ich fragen ob beide ohne etwas zu machen drunter passen und ob eventuell noch Spurplatten drauf passen, der Optik halber(zumindestens hinten)?
    Vielleicht kann jemand aus Erfahrung berichten, auch in Bezug auf Spurplatten!

Vielen Dank schonmal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 26.07.2013
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    suchfunktion!

4. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Bei 8x18 sind hinten 15-20mm pro Seite drin.Vorne evtl. 10mm.

5. #4 Manuel81, 28.07.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW

:thumbdown:

Kann man so nicht stehen lassen!!!

Es kommt auf die ET an! (Einpresstiefe)

6. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Ach ja waren ja beides 8x18 bei ET 45 natürlich.

Thema:

Felgen Superb

Die Seite wird geladen...

Felgen Superb - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...