Felgen Superb

Diskutiere Felgen Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich in der Suche nur was zu dieser Sache mit den Tieferlegungsfedern (Eibach etc.) gefunden habe ?( , frage ich hier nochmal...

  1. cali88

    cali88

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ohorn
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

    da ich in der Suche nur was zu dieser Sache mit den Tieferlegungsfedern (Eibach etc.) gefunden habe ?( , frage ich hier nochmal etwas spezieller.
    Kurz zur Sache, es geht um einen Superb, welcher bestellt ist und in 4 Wochen abholbereit ist :thumbsup: , daher suche ich jetzt nach passenden Felgen, damit es dann sofort los gehen kann.
    Es ist das original Sportfahrwerk verbaut und ich möchte 18Zoll Felgen montieren.

    Entweder 8x18 ET 35 oder 8x18 ET 45!
    Jetzt wollte ich fragen ob beide ohne etwas zu machen drunter passen und ob eventuell noch Spurplatten drauf passen, der Optik halber(zumindestens hinten)?
    Vielleicht kann jemand aus Erfahrung berichten, auch in Bezug auf Spurplatten!

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. #2 2fast4u, 26.07.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    suchfunktion!
     
  3. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Bei 8x18 sind hinten 15-20mm pro Seite drin.Vorne evtl. 10mm.
     
  4. #4 Manuel81, 28.07.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW

    :thumbdown:

    Kann man so nicht stehen lassen!!!

    Es kommt auf die ET an! (Einpresstiefe)
     
  5. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Ach ja waren ja beides 8x18 bei ET 45 natürlich.
     
Thema:

Felgen Superb

Die Seite wird geladen...

Felgen Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...