Felgen Suche

Diskutiere Felgen Suche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines PRoblem. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer bestimmten Flege: [IMG] Ich...

  1. #1 Crachos, 10.01.2004
    Crachos

    Crachos Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines PRoblem. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer bestimmten Flege: [​IMG]

    Ich habe mich durch einige seiten von diversen Flegenherstellern geschlagen, jedoch ohne Erfolg.


    einer von euch eine Ahnung??

    (hoffe bild sieht man??)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 11.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nimmste die

    [​IMG]

    Sind Original Octavia RS Felgen. Als 16 Zoll, wie ich sie auf dem Fabia hatte kostet das Stück um die 150 Euro. Als 17 Zoll, wie sie der Fabia auf Deinem Bild hat ca. 320 Euro/Stück.

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Geoldoc, 11.01.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Cracho

    Ähemm, ich weiß, das ist jetzt offtopic und ich schäme mich auch dafür, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
    Auf Deinem Foto sieht man doch das Skoda-Logo auf den Felgen, da ist der Gedanke, mal bei Skoda nachzufragen doch eigentlich gar nicht mal so abwägig, oder?
     
  5. #4 Superb02, 11.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Geoldoc
    da magst Du schon recht haben... aber guck z.B. bei Nighteye nach, der hat das Skoda-Logo auf den Felgen... sauber gefaked :D

    Auch auf meinen (geplanten) Sommerfelgen wird das Skoda-Logo seinen Platz finden :friede:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Suche

Die Seite wird geladen...

Felgen Suche - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...