Felgen Skoda Superb original 17 Zoll TOP ZUSTAND - gefunden in der Schweiz...ERLEDIGT

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dieselrenner, 05.07.2010.

1. #1 Dieselrenner, 05.07.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo!

Da der Vorbesitzer sehr schlecht mit dem Wagen umgegangen ist, haben die Felgen auch entsprechend einen weg..

Alle vier Felegen wurden schon gespachtelt vom Autohaus und das auch extrem schlecht..

Bevor ich nun über den Winter nen Felgendoktor die Felgen machen lasse, wollte ich mal schauen wer noch welche liegen hat..

Suche also die originale Felgen in 17 Zoll vom Edition 100 in TOP Zustand oder die vom anderen Modell.. sollten ja
    die gleichen Daten sein (oder?)

Da ich nicht mit 8 Felgen rumfahren will, sollte in der Nähe die Möglichkeit bestehen die Felgen bzw. Reifen gleich umzuziehen und
    die "alten" Felgen zu entsorgen...

Ecke Bielefeld wäre nett... Hannover... Kassel oder etwas eher.. dann so Raum Schwarzwald..

Bin in zwei/drei Wochen in der Ecke und würde das dann gerne machen..

Danke und Gruss
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Skoda Superb original 17 Zoll TOP ZUSTAND - gefunden in der Schweiz...ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Felgen Skoda Superb original 17 Zoll TOP ZUSTAND - gefunden in der Schweiz...ERLEDIGT - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....