Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW)

Diskutiere Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob folgende Felgenbezeichnung auf o.g. Fzg. passt? Typ: A756 KBA-Nummer: 45311 Ausführung: T37 Hersteller: AUTEC...

1. volvic

volvic

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    26000

Hallo zusammen,

weiß jemand ob folgende Felgenbezeichnung auf o.g. Fzg. passt?

Typ: A756
    KBA-Nummer: 45311
    Ausführung: T37
    Hersteller: AUTEC
    Radgröße:7,5J x 16 H2
    Einpresstiefe: 35mm
    Lochkreis: 112

Mittenloch: 57,1
    Zentrierart: Mittenzentrierung

Reifengröße: 205/55 R16

Ein Teil der ABE siehe Anhang
    Gruß Volvic

Anhänge:

• ABE.zip
      Dateigröße:
      2,9 KB
      Aufrufe:
      106
  2. #2 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Nein, die Einpresstiefe stimmt nicht. So haben die Felgen sicher keine allgemeine Freigabe für den S². Aber schau doch in den Konfigurator bei A.T.U., der sagt Dir das genauer, wenn Du da die genaue Bezeichnung der Felge auswählst, die Du hier vergessen hast anzugeben (weshalb Du bisher wohl aich noch keine Antworten bekommen hast).

Thema:

Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW)

Die Seite wird geladen...

Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW) - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...