Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW)

Diskutiere Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob folgende Felgenbezeichnung auf o.g. Fzg. passt? Typ: A756 KBA-Nummer: 45311 Ausführung: T37 Hersteller: AUTEC...

  1. volvic

    volvic

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    26000

    Hallo zusammen,


    weiß jemand ob folgende Felgenbezeichnung auf o.g. Fzg. passt?


    Typ: A756
    KBA-Nummer: 45311
    Ausführung: T37
    Hersteller: AUTEC
    Radgröße:7,5J x 16 H2
    Einpresstiefe: 35mm
    Lochkreis: 112

    Mittenloch: 57,1
    Zentrierart: Mittenzentrierung

    Reifengröße: 205/55 R16


    Ein Teil der ABE siehe Anhang
    Gruß Volvic
     

    Anhänge:

    • ABE.zip
      Dateigröße:
      2,9 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Nein, die Einpresstiefe stimmt nicht. So haben die Felgen sicher keine allgemeine Freigabe für den S². Aber schau doch in den Konfigurator bei A.T.U., der sagt Dir das genauer, wenn Du da die genaue Bezeichnung der Felge auswählst, die Du hier vergessen hast anzugeben (weshalb Du bisher wohl aich noch keine Antworten bekommen hast).
     
Thema:

Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW)

Die Seite wird geladen...

Felgen Skoda Superb II (T3) neues Modell 1.8 TSI (118 KW) - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...