Privatverkauf Felgen Skoda Octavia RS

Diskutiere Felgen Skoda Octavia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 18 Zoller Original Skoda Felgen Bereifung 225/40 R18 Hankook Winterreifen Wurden Ca 3 Wochen im Winter gefahren, Reifen sind Praktisch Neu!...

1. #1 RSteffen, 30.06.2013
    RSteffen

RSteffen

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    69950
    18 Zoller Original Skoda Felgen

Bereifung 225/40 R18 Hankook Winterreifen

Wurden Ca 3 Wochen im Winter gefahren, Reifen sind Praktisch Neu!

Preis 700 Euro

Nur Abholung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kunki84, 15.08.2013
    Kunki84

Kunki84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    EU-REimport
    Kilometerstand:
    14
    Moin,
    du hast ne PN, kannst dich ja mal melden.
    Danke und Gruß

Thema:

Felgen Skoda Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Felgen Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...