Felgen Skoda Fabia I und II

Diskutiere Felgen Skoda Fabia I und II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst einmal ein "Hallo" @all. Ich habe mir einen Skoda Fabia 1,4i Combi bestellt. Es ist ein Modell Style mit den Antares 6,0 J x 15" Alufelgen...

  1. #1 Target9274, 21.01.2010
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Erst einmal ein "Hallo" @all.
    Ich habe mir einen Skoda Fabia 1,4i Combi bestellt. Es ist ein Modell Style mit den Antares 6,0 J x 15" Alufelgen mit Sommerreifen 195/55-R15.
    Meine Frage ist nun kann ich auf dem Fabia II Combi auch die Alufelge "Sprint" 6x14 ET43 vom Fabia I aufstecken ?
    Diese Felgen könnte ich nämlich günstig erwerben. Mein Gedanke war auf die Felgen neue Michelin Alpin A3 185/60 R14 82T ( Winterreifen )aufziehen zu lassen.
    Da ich noch keinen Fahrzeugschein oder Brief habe, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :thumbsup:
     
  2. #2 biederw, 21.01.2010
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
  3. #3 Target9274, 21.01.2010
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Hallo biederw, besten Dank für den Link.
    Hast mir echt weitergeholfen.
    :thumbup:
     
Thema:

Felgen Skoda Fabia I und II

Die Seite wird geladen...

Felgen Skoda Fabia I und II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...