Felgen RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Master-Chief, 26.09.2006.

1. #1 Master-Chief, 26.09.2006
    Master-Chief

Master-Chief Guest

Hallo,

soweit ich weiß wurde der Fabia RS ursprünglich mit den Felgen "Poly" in 16" ausgestattet. Im Showroom von Skoda sind aber seit einiger Zeit folgende Felgen zu sehen:

Leider sind diese Felgen nicht im Zubehörshop zu finden. Außerdem konnte ich nicht rausfinden wie diese Felgen überhaupt heißen.

Frage: Hat jemand diese Felgen auf seinem Fabia? Wie heißen die? Gibt es die irgendwo zu kaufen???

Danke für eure Mithilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quattro, 26.09.2006
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Das Bild das du zeigst sind die Standart RS felgen die jeder RS bei Auslieferung drauf hat. Die Poly waren glaub ich beim Edition 100 drauf

4. #3 Sven RS, 26.09.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Oh, meine Winterfelgen :D

Die auf dem Bild, sind die RS Felgen.

Ich würde mal bei Deinem Freundlichen anfragen. Die gibt es sicherlich zu bestellen. Preis kann ich Dir allerdings nicht sagen. Vielleicht gibt es die auch wo Anders günstiger.

Die Bezeichnung der Felgen weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Sven

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Die Poly Felgen sind auch bei dem Fabia mit der Sportausstattung (fabia Sport :D ) drauf..

6. #5 Master-Chief, 26.09.2006
    Master-Chief

Master-Chief Guest

Ich fahre ja den Edition 100. Da sind Poly drauf. Als ich den im Februar gekauft hab, wurde auch der RS mit diesen Felgen auf der Homepage abgebildet. Vielleicht ein Fehler der später behoben wurde.

Felgen sind ja Geschmackssache. Da die Edition 100 ja das selbe an Außenausstattung bietet wie der RS, habe ich mir überlegt, die abgebildeten Felgen mit den Polys auszutauschen. Was haltet ihr davon? Welche sagen euch eher zu?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skywalker, 26.09.2006
    skywalker

skywalker Guest

das sind die standard fabia rs felgen. kosten beim händler 250€/stück.
    falls es interessiert: ich verkaufe eine felge. bei interesse -->pn

9. #7 quattro, 26.09.2006
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    die 16 Zöller für den Winter und schöne 17Zöller füt den Sommer. So würde ich das machen bzw so hatte ich es bei meinen 2 Fabia RS

Thema:

Felgen RS

Die Seite wird geladen...

Felgen RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...