Felgen RS Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alexandraRS, 20.10.2011.

  1. #1 alexandraRS, 20.10.2011
    alexandraRS

    alexandraRS

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Möcht mir gerne nach dem gerade sich nähernden winter 17" felgen für meinen fabia I rs beschaffen. bin aber zurzeit noch komplett ratlos welche es werden sollten? bzw hab ich zwar schon paar ideen gehabt, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. hoffe also auf tatkräftige unterstützung im sinne einiger vorschläge was ich da raufmachen könnte!? ?(

    vielen dank im vorhinein!
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da kann dir fast keiner helfen, die Geschmäcker gehen weit auseinander. Ich empfehle dir, dir mal nen Abend Zeit zu nehmen und dann mal die Gallerie zu durchstöbern.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 FabiaOli, 20.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich würde selber prinzipiell 18 Zoll empfehlen und auf jeden Fall auch eine Tieferlegung, sonst sieht das aus wie ein Panzer ;)
    Bei den Felgen würde ich dir raten die ein paar Modelle raus zu suchen die dir gefallen und dann lange zu überlegen und dann über Auschlussverfahren alle aussortieren die dir doch nicht ganz so 100pro gefallen.
    Zum Schluss bleibt dann die beste Felge übrig.
    So eine Entscheidung würde ich auch mit Gediuld fällen und nicht´s überstürzen, will ja wohl überlegt sein ;)

    EDIT: Achja und mir würden auf dem RS die Dotz Hanzo sehr gut gefallen oder die Audi A1 Rotorfelgen oder wenn er schwarz ist paar schöne Chromfelgen :)
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    17" DOTZ HANZO kann ich dir noch anbieten neu mit Reifen und Anbaumaterial.

    mfg.
     

    Anhänge:

  6. #5 FabiaOli, 21.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich persönlich find ja die Schwarzen geiler, aber auch die hier sind mega :)
    Aber die müssen eben zum Auto passen, auf einem weißen Auto sicherlich der Hammer, auf einem Schwarzen als Kontrast sicherlich auch ;)
     
  7. #6 alexandraRS, 21.10.2011
    alexandraRS

    alexandraRS

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    ja das ist das problem mit den felgen. jetz überleg ich schon seit monaten und so wie ihr sagt: es mag wohl überlegt sein. und ich hab eh noch bis 2012 zeit. man bekommt nur in regelmäßigen abständen immer wieder neue impressionen und irgendwie wirds beim ausschlussverfahren unterm strich nie weniger weil immer wieder neue felgen dazu kommen die irgendwie passen würden.

    is wirklich ne schwierige entscheidung!

    hab schon etliche favoriten gehabt. ursprünglich wollt ich die originalen fabia rs felgen - oder unter umständen octavia. haben mir auch sehr gut gefallen.

    dann war ne lange phase wo ich dachte die superturismo gt würden´s werden. in schwarz oder weiß.

    aez-valencia ... ja.... des sind bis jetzt glaub ich meine listenführer gewesen

    ähm.. jep.... tieferlegung muss natürlich auch sein.

    nächstes jahr kommen noch n paar sachen auf mich und meine auto zu. abgesehen von felgen. hm... was tut man nicht alles :P

    und mir is ja klar, dass geschmäcker verschieden sind und ich das im endeffekt selbst entscheiden muss, wollte nur nach eurer meinung fragen. is ja nicht so, dass ich mir selbst keine gedanken mache. sollte halt nach der ganzen prozedur gut dastehen. und wie ihr wohl wisst, können sich frauen eben nicht so schnell und einfach entscheiden. aber das geht eben nicht so einfach wie bei der kleidung oder bei schuhen - jeden tag ein anderes paar. bei felgen würde das dann doch zu kostspielig werden auf dauer gesehen ;)

    lg
     
  8. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Wenn du mich fragst: Hol dir einfach die Originalfelgen! Die passen imho optisch am besten zu dem Auto, du hast keine Probleme mit irgendwelchen Eintragungen, dein Auto sieht nicht aus wie eine Bastelbude und wenn du sie wieder loswerden willst ist das in der Regel auch kein Problem.
     
  9. TomRS

    TomRS Guest

    Ich weiß nicht, was an einem Auto mit anderen Felgen und Tieferlegung ne Bastelbude sein soll. Wenn ich mir Felgen und ein Fahrwerk leisten kann, wirds wohl an dem Geld für die Eintragung auch nicht mehr scheitern. Und wiederverkaufen kann man Zubehörfelgen genauso gut wie die Originalen; in vielen Fällen sogar noch besser.
    Aber das ist ja alles Geschmackssache.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thisl

    Thisl

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    50000
    Ich empfehle http://www.alcar.at/4275_DE Da einfach unter Konfigurator.

    da kann man sich schön ansehen was es so gibt für den rs. oder halt einen großteil davon
     
  12. R2D2

    R2D2 Guest

    Was einem gefällt muss letztlich jeder selber wissen. Bei den Räder sollte man m.E. aber nicht nur auf die Optik achten, sondern auch auf die Performance und dann sind leichte Felgen wie die OZ Supertourismo oder die noch leichteren von OZ eine gute Wahl und 17" auch.
     
Thema:

Felgen RS Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Felgen RS Vorschläge - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...