felgen roomster scout

Diskutiere felgen roomster scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat jemand eine liste wo die von skoda erlaubten rädergrößen für den roomster scout drin stehen ? danke

1. #1 TDI-Boost, 29.03.2013
    TDI-Boost

TDI-Boost

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    hallo hat jemand eine liste wo die von skoda erlaubten rädergrößen für den roomster scout drin stehen ?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Skoda hat diese...

4. #3 Friedolin, 29.03.2013
    Friedolin

Friedolin Guest

Ich denke auch, die gibt´s nur bei Skoda.
    Die Scout Felgengröße steht ja im Prospekt.

5. Nieli

Nieli

Hier die Freigabeliste vom TÜV Hessen für alle Skodafahrzeuge der Neuzeit:

http://www.tuev-hessen.de/content/e2562/e8658/Serienreifen_Skoda_2011_11_ger.pdf

für den Roomster Scout ist die 6,5x16ET38 mit 205/45R16 83H oder die 7x17ET41 mit 205/40R17 84W ab Werk montiert (Siehe ab Seite 172 im obigen PDF). Zur Beachtung "Fahrzeugausführung Scout" mit Unterziffer"1".
    Hintergrund ist ggf. die Scout-Radhausverbreiterung, die die notwendigen gesetzlich vorgeschriebenen Radabdeckungseigenschaften übernimmt, um damit die geringere Einpresstiefe zu ermöglichen (Räder stehen weiter außen).

MfG. Nieli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen roomster scout

Die Seite wird geladen...

felgen roomster scout - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...