felgen reifen

Diskutiere felgen reifen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi , kann mir jemand bitte kurz helfen. hat jemand ein plan ob die felgen vom oktavia 1 auf den neuen facelift passen? vom lochkreis usw.....? danke

  1. #1 raik.becks, 19.09.2009
    raik.becks

    raik.becks

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 DSG Elegance mit RS Schürze
    Kilometerstand:
    105000
    hi ,

    kann mir jemand bitte kurz helfen. hat jemand ein plan ob die felgen vom oktavia 1 auf den neuen facelift passen? vom lochkreis usw.....?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Die Felgen werden wohl nicht passen.
    Da der Octavia I 5x100 und der Octavia II Facelift wohl 5x112.

    MfG
     
  4. #3 Octavia FAN, 20.09.2009
    Octavia FAN

    Octavia FAN

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Theißen
    Fahrzeug:
    Octavia2 1,6 Mpi/Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet
    Kilometerstand:
    28234
    Passen Leider nicht habs auch schon Propiert leider anderer Lochkreis wircklich schade!!!!!!!!!!!!!!





    mfg Octavia Fan
     
  5. #4 Octavia FAN, 20.09.2009
    Octavia FAN

    Octavia FAN

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Theißen
    Fahrzeug:
    Octavia2 1,6 Mpi/Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet
    Kilometerstand:
    28234
    Schon propiert passen nicht andrer Lochkreis Ziemlich schade aber kann man leider nicht ändern

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen reifen

Die Seite wird geladen...

felgen reifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...