felgen reifen

Diskutiere felgen reifen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi , kann mir jemand bitte kurz helfen. hat jemand ein plan ob die felgen vom oktavia 1 auf den neuen facelift passen? vom lochkreis usw.....? danke

1. #1 raik.becks, 19.09.2009
    raik.becks

raik.becks

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 DSG Elegance mit RS Schürze
    Kilometerstand:
    105000
    hi ,

kann mir jemand bitte kurz helfen. hat jemand ein plan ob die felgen vom oktavia 1 auf den neuen facelift passen? vom lochkreis usw.....?
    danke

2. S

S Guest

Hallo! Die Felgen werden wohl nicht passen.
    Da der Octavia I 5x100 und der Octavia II Facelift wohl 5x112.

MfG

3. #3 Octavia FAN, 20.09.2009
    Octavia FAN

Octavia FAN

Fahrzeug:
    Octavia2 1,6 Mpi/Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet
    Kilometerstand:
    28234
    Passen Leider nicht habs auch schon Propiert leider anderer Lochkreis wircklich schade!!!!!!!!!!!!!!

mfg Octavia Fan

4. #4 Octavia FAN, 20.09.2009
    Octavia FAN

Octavia FAN

Fahrzeug:
    Octavia2 1,6 Mpi/Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet
    Kilometerstand:
    28234
    Schon propiert passen nicht andrer Lochkreis Ziemlich schade aber kann man leider nicht ändern

mfg

Thema:

felgen reifen

Die Seite wird geladen...

felgen reifen - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...