Felgen/Reifen-Größe

Diskutiere Felgen/Reifen-Größe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich möchte an mein Fabia Combi endlich größere Alufelgen raufsetzen... zur Zeit fahr ich die 14"er von Skoda... kann mir einer sagen...

1. #1 josebenito, 02.04.2003
    josebenito

josebenito Guest

Hallöle,

ich möchte an mein Fabia Combi endlich größere Alufelgen raufsetzen... zur Zeit fahr ich die 14"er von Skoda... kann mir einer sagen bis wieviel Zoll ich raufschrauben kann?? oder bis zu welcher Breite ich mit dem Profil gehn kann ohne die Kottschlügel herauszuziehen??!! Wie leidet der Fahrkomfor darunter???

THX :D

Jose

Hier noch eins! Passen die?????
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=2409688904

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josebenito, 02.04.2003
    josebenito

josebenito Guest

ach danke..... hab schon alles gefunden :D ich idiot :schuss: hat sich alles erledigt.... bin eben noch neu hier 8)

bis denne vergesst diesen Forumsbeitrag

:suche:

bye jose

Thema:

Felgen/Reifen-Größe

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen-Größe - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...