Felgen + Reifen auf nem Fabia 12/2001?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von yves_johannes, 18.02.2005.

  1. #1 yves_johannes, 18.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    Hallo,
    erstmaliges Hallo an die Community! (Bilder folgen.. :D)


    Ich will mir so gegen Ende März Alu Felgen Kaufen hab auch schon Vorstellungen!
    Alutec Storm und Dunlop Reifen 195/55 R16!

    Frage: Bis welche Größe kann man Felgen auf den Fabia bauen ohne irgentwas Extra zu bauen (auswuchten etc.)?
    Achso als Anmerkung vielleicht wisst ihr auch wie die Leistung runter geht bei welchen felgen hab 68pser 16v mpi?!

    Im vorraus Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DON_JOHANNES, 21.02.2005
    DON_JOHANNES

    DON_JOHANNES Guest

    Das sind ganz tolle Felgen die du dir da ausgesucht hast! bist guter junge und in ordnung!

    die leistung dürfte bei dieser größe jedoch nicht allzu sehr drunter leiden

    mfg

    der DON
     
  4. #3 Maverick, 21.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Also ohne Auswuchten o.ä. solltest bekommst Du 225/35 in 17" drunter.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 21.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auswuchten musst Du jeden Reifen. Ich denke, hier wird bördeln/ziehen gemeint.

    Bis 8 Zoll Breite ET 35 sollte es gehen, ohne was zu machen. 7,5 x 16 ist kein Problem. Nur der Reifen passt nicht. Als 16 Zoll gehen nur 195/45, 205/45 oder 215/40 von den gängigen Größen.

    Andreas :telefon:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen + Reifen auf nem Fabia 12/2001?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2001 felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen + Reifen auf nem Fabia 12/2001?! - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...