Felgen + Reifen auf nem Fabia 12/2001?!

Diskutiere Felgen + Reifen auf nem Fabia 12/2001?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, erstmaliges Hallo an die Community! (Bilder folgen.. :D) Ich will mir so gegen Ende März Alu Felgen Kaufen hab auch schon Vorstellungen!...

1. #1 yves_johannes, 18.02.2005
    yves_johannes

yves_johannes Guest

Hallo,
    erstmaliges Hallo an die Community! (Bilder folgen.. :D)

Ich will mir so gegen Ende März Alu Felgen Kaufen hab auch schon Vorstellungen!
    Alutec Storm und Dunlop Reifen 195/55 R16!

Frage: Bis welche Größe kann man Felgen auf den Fabia bauen ohne irgentwas Extra zu bauen (auswuchten etc.)?
    Achso als Anmerkung vielleicht wisst ihr auch wie die Leistung runter geht bei welchen felgen hab 68pser 16v mpi?!

Im vorraus Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DON_JOHANNES, 21.02.2005
    DON_JOHANNES

DON_JOHANNES Guest

Das sind ganz tolle Felgen die du dir da ausgesucht hast! bist guter junge und in ordnung!

die leistung dürfte bei dieser größe jedoch nicht allzu sehr drunter leiden

mfg

der DON

4. #3 Maverick, 21.02.2005
    Maverick

Maverick Guest

Also ohne Auswuchten o.ä. solltest bekommst Du 225/35 in 17" drunter.

5. #4 KleineKampfsau, 21.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auswuchten musst Du jeden Reifen. Ich denke, hier wird bördeln/ziehen gemeint.

Bis 8 Zoll Breite ET 35 sollte es gehen, ohne was zu machen. 7,5 x 16 ist kein Problem. Nur der Reifen passt nicht. Als 16 Zoll gehen nur 195/45, 205/45 oder 215/40 von den gängigen Größen.

Andreas :telefon:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen + Reifen auf nem Fabia 12/2001?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2001 felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen + Reifen auf nem Fabia 12/2001?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...