Privatverkauf Felgen Pegasus mit Bridgestone Potenza 17 Zoll

Diskutiere Felgen Pegasus mit Bridgestone Potenza 17 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier meine Pegasus-Kompletträder zum Kauf an. Reifen und Felgen waren von Juli bis Oktober 2009 auf meinem Octavia FL montiert,...

1. tre

tre Guest

Hallo,

ich biete hier meine Pegasus-Kompletträder zum Kauf an.
    Reifen und Felgen waren von Juli bis Oktober 2009 auf meinem Octavia FL montiert, die Lufleistung betrug in der Zeit 4500 km.
    Reifen und Felgen sind somit absolut neuwertig.

Eine Felge hat leider einen kleinen Kratzer an der Außenkante, dieser fällt jedoch kaum auf. Alle anderen sind wie neu.

Bilder sind zur Zeit leider nicht möglich da die Räder noch eingelagert sind.

Preis ist 500 €, selbstabholung wird bevorzugt.

Bei Fragen und Interesse bitte per PN melden.

MfG tre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 14.03.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi, Du hast eine PN....

4. tre

tre Guest

sind verkauft

Thema:

Felgen Pegasus mit Bridgestone Potenza 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen Pegasus mit Bridgestone Potenza 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...