Privatverkauf Felgen Pegasus 18”

Diskutiere Felgen Pegasus 18” im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich habe eine Felgen zu verkaufen. Diese Felgen sind aus 2018, ich habe zwei Sommer Season benutzt. 8JxET44 . Anzeige hat keine Reifen...

?

Felgen zu verkaufen

1. Mehr Info

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Pegasus

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Adrian3VFL, 07.09.2020
    Adrian3VFL

Adrian3VFL

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V FL 2.0TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Grünberg
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    Ich habe eine Felgen zu verkaufen. Diese Felgen sind aus 2018, ich habe zwei Sommer Season benutzt. 8JxET44 . Anzeige hat keine Reifen Preis.
    Ich kann bis 100 km vorbeikommen, die um Felgen zu zeigen. Mehr Infos im privat Nachricht.
    600€ VB.

Anhänge:

Thema:

Felgen Pegasus 18”

Die Seite wird geladen...

Felgen Pegasus 18” - Ähnliche Themen

1. Pegasus Felgen Wert

Pegasus Felgen Wert: Hallo zusammen... Ich bräuchte mal Hilfe im Bezug auf die Pegasus Felgen. Ich möchte diese gern Verkaufen da ich demnächst meinen O3 bekomme. Weiß...
  2. Suche Pegasus Anthrazit Felgen 18"

Pegasus Anthrazit Felgen 18": Angebote bitte per PN schicken. DANKESCHÖN! :-)
  3. Verkauft SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...
  4. Suche 18 Zoll Felgen Pegasus für Superb

18 Zoll Felgen Pegasus für Superb: Hallo, ich suche oben genannte Felgen. Gerne auch als Winterkomplettrad. Auf Angebote würde ich mich freuen!
  5. 18 Zoll Rs (Zenith/Neptune) oder 17 Zoll Pegasus Felgen mit Winterreifen

18 Zoll Rs (Zenith/Neptune) oder 17 Zoll Pegasus Felgen mit Winterreifen: Hy,bin auf der Suche nach Felgen mit guten Winterreifen wie oben beschrieben.Da ich aus Östrreich bin müssten die Felgen verschickt werden,oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden