Felgen Octavia RS

Diskutiere Felgen Octavia RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallihallo! Bekomme im März 2010 meinen Octavia III RS 2,0 TDI. Da ich davon ausgehe, dass bis dahin ab und an bestimmt noch Winterreifen nötig...

1. biene

biene

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    EU- Fahrzeuge Rössel in Gudensberg/ Dissen
    Kilometerstand:
    220
    Hallihallo!

Bekomme im März 2010 meinen Octavia III RS 2,0 TDI. Da ich davon ausgehe, dass bis dahin ab und an bestimmt noch Winterreifen nötig sein werden, bin ich am Grübeln.

Gut fände ich 17" Felgen, aber die Winterreifen dafür sind nicht gerade günstig, oder?

Könnte mich allerdings auch mit 16" Felgen anfreunden....

Hat jemand zufällig original Skoda- Felgen in den o.g. Größen für das Modell 1Z abzugeben? Vorhandene Bereifung wäre nicht hinderlich.

Antworten bevorzugt per e-mail, falls möglich.

Viele Grüße

Biene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi RS, 07.01.2010
    Tobi RS

Tobi RS

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo Biene

Habe 17" Skoda Felgen zu verkaufen ohne Reifen.Sie sind 3 Monate alt.Ohne Gebrauchsspuren kein Bordstein u.Kratzer.Neupreis war 672.-€ würde sie für V.B 450 abgeben.

MFG Tobi :)

4. #3 bernieboulder, 07.01.2010
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

ich habe noch die Original RS Felgen, die ich verkaufen möchte.
    Würde ich für 300.-Euro + Versand abgeben.

Gruß

bb

5. biene

biene

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    EU- Fahrzeuge Rössel in Gudensberg/ Dissen
    Kilometerstand:
    220
    Oh, sorry, habe total vergessen zu antworten. Ich bin bei Superfatty fündig geworden, aber vielen Dank!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Felgen Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...