Felgen Octavia Combi 2013 / Januar

Diskutiere Felgen Octavia Combi 2013 / Januar im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe auf meinem Octavia Kombi Januar 2013 EZ Winterreifen mit Felgen der ET 47 / nun nach einem Reifenschaden hatte Skoda eine neuen Reifen mit...

  1. #1 Omueller, 29.01.2015
    Omueller

    Omueller Guest

    Habe auf meinem Octavia Kombi Januar 2013 EZ Winterreifen mit Felgen der ET 47 / nun nach einem Reifenschaden
    hatte Skoda eine neuen Reifen mit Felge montiert.

    Beim prüfen der Radmuttern habe ich festgestellt, dass die eine Felge vorne rechts jetzt eine ET 43 ist, Skoda ist der
    Meinung das wäre o.K.

    Das kann doch nicht sein ??? habe nun wieder ET 47 drauf, was meint die Skodagemeinde ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 29.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    hört sich etwas komisch an, nur eine Felge gewechselt oder Achsweise?
     
  4. Skooct

    Skooct

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, Sorry wenn ich so rein Platze... Mit der et kann ich nicht weiter helfen aber Ihr vielleicht mir.
    Ich habe vor zwei Tagen einen octavia combi Bj. 2010 gekauft und kann diesen am 9.2. abholen.. Nun mei Problem der Wagen
    Wird mit sommerreifen verkauft und wir haben bei uns 30 cm Schnee.. Damit ich ihn holen kann muss ich mir jetzt noch stahlfelgen mit Bereifung
    Besorgen... Und da fängst an.... Welche zoll grösse brauch ich 15....16.... Da gibt es beides dafür. Im Brief steht nix drin und schein Hab ich noch keinen...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen währe euch sehr dank Bar... Würde günstig 15 Zoll bekommen bringt mir nur nix wenn ich se net fahren darf
     
  5. #4 superb-fan, 30.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    da sollte dein Händler dir helfen können. Kommt auf die Motorisierung drauf an, ein RS zum Beispiel darf keine 15 Zoll fahren, erst ab 16 Zoll aufwärts.
     
  6. #5 Omueller, 30.01.2015
    Omueller

    Omueller Guest

Thema:

Felgen Octavia Combi 2013 / Januar

Die Seite wird geladen...

Felgen Octavia Combi 2013 / Januar - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp