Felgen Octavia Combi 2013 / Januar

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Omueller, 29.01.2015.

1. #1 Omueller, 29.01.2015
    Omueller

Omueller Guest

Habe auf meinem Octavia Kombi Januar 2013 EZ Winterreifen mit Felgen der ET 47 / nun nach einem Reifenschaden
    hatte Skoda eine neuen Reifen mit Felge montiert.

Beim prüfen der Radmuttern habe ich festgestellt, dass die eine Felge vorne rechts jetzt eine ET 43 ist, Skoda ist der
    Meinung das wäre o.K.

Das kann doch nicht sein ??? habe nun wieder ET 47 drauf, was meint die Skodagemeinde ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 29.01.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    hört sich etwas komisch an, nur eine Felge gewechselt oder Achsweise?

4. Skooct

Skooct

Hi Leute, Sorry wenn ich so rein Platze... Mit der et kann ich nicht weiter helfen aber Ihr vielleicht mir.
    Ich habe vor zwei Tagen einen octavia combi Bj. 2010 gekauft und kann diesen am 9.2. abholen.. Nun mei Problem der Wagen
    Wird mit sommerreifen verkauft und wir haben bei uns 30 cm Schnee.. Damit ich ihn holen kann muss ich mir jetzt noch stahlfelgen mit Bereifung
    Besorgen... Und da fängst an.... Welche zoll grösse brauch ich 15....16.... Da gibt es beides dafür. Im Brief steht nix drin und schein Hab ich noch keinen...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen währe euch sehr dank Bar... Würde günstig 15 Zoll bekommen bringt mir nur nix wenn ich se net fahren darf

5. #4 superb-fan, 30.01.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    da sollte dein Händler dir helfen können. Kommt auf die Motorisierung drauf an, ein RS zum Beispiel darf keine 15 Zoll fahren, erst ab 16 Zoll aufwärts.

6. #5 Omueller, 30.01.2015
    Omueller

Omueller Guest

Thema:

Felgen Octavia Combi 2013 / Januar

Die Seite wird geladen...

Felgen Octavia Combi 2013 / Januar - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...