Felgen mit ET45 18" passen bei Octavia III

Diskutiere Felgen mit ET45 18" passen bei Octavia III im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, passen SAT 16 18 zoll Felgen mit einem ET von 45 auf einen Ocvtavia? Im Typenschein steht bei dieser Reifengröße (225/40R18) nur ET51?? Was...

  1. #1 corcon6, 23.04.2014
    corcon6

    corcon6

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance, 140 PS TSI, Black Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Salzburg
    Kilometerstand:
    3850
    Hallo, passen SAT 16 18 zoll Felgen mit einem ET von 45 auf einen Ocvtavia? Im Typenschein steht bei dieser Reifengröße (225/40R18) nur ET51?? Was heist die einpresstiefe eigentlich genau? ( ist das der Abstand von der Felgennarbe bis zum Reifen???) Bitte um Info. Dankeschön lg andi
     
  2. #2 JimRockford, 23.04.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Oh Mann - Suchfunktion nutzen - ein wenig querlesen in diesem Forum - und schon sind all deine Fragen beantwortet.
     
  3. #3 9siebzehn, 23.04.2014
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  4. #4 corcon6, 23.04.2014
    corcon6

    corcon6

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance, 140 PS TSI, Black Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Salzburg
    Kilometerstand:
    3850
    Sorry hab leider nichts gefunden... Okay. Danke für die rasche Antwort. :thumbsup:
     
  5. #5 Calsonic, 24.04.2014
    Calsonic

    Calsonic

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nufringen
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS / Rapid SB
  6. pda77

    pda77

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch 18" mit einer ET45. Die passen bei mir gut drauf. Hinten habe ich noch 20mm Spurplatten.
    Eintragen als einzellabnahme kein Problem. Nur etwas teurer.
     
Thema: Felgen mit ET45 18" passen bei Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 8x18 et45 passt das

Die Seite wird geladen...

Felgen mit ET45 18" passen bei Octavia III - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...