Felgen mit ET 35 für den Superb

Diskutiere Felgen mit ET 35 für den Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. bin neu hir, dem nächst bekomme ich meinen Superb Combi 2.0 TDI und bin schon mal auf der Suche nach schönen breiten Felgen. Hat jemand...

1. #1 Gottfriedvon, 14.09.2010
    Gottfriedvon

Gottfriedvon

Hallo.
    bin neu hir, dem nächst bekomme ich meinen Superb Combi 2.0 TDI und bin schon mal auf der Suche nach schönen breiten Felgen.
    Hat jemand erfahrung mit 8 x 17" Felgen und einer Einpresstiefe von 35 mm?
    Ich wollte nicht bei einem neuen Auto die Radhäuser Börteln.
    Grüss
    Mario

2. teka

teka

Fahrzeug:
    Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest Darmstadt
    Kilometerstand:
    1700
    Kuck mal hier

Thema:

Felgen mit ET 35 für den Superb

Die Seite wird geladen...

Felgen mit ET 35 für den Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...