Felgen Lackieren

Diskutiere Felgen Lackieren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; mal ne frage an euch habe paar macken in den felgen wollte mal nachfragen was alle 4 felgen neu zu lackieren (keine aufwändige lackierung...

1. #1 Russe911, 08.10.2010
    Russe911

Russe911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16 V
    mal ne frage an euch habe paar macken in den felgen

wollte mal nachfragen was alle 4 felgen neu zu lackieren (keine aufwändige lackierung einfaches silber lackieren) ca kostet

danke jetzt schonmal

MFG artur

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Das kann man pauschal eigentlich nicht sagen. Kommt auf die Größe an, was genau beschädigt ist und wie filigran das Design ist. Das geht für den Satz bei 150,- Euro los und nach oben keine Grenzen.

3. Napi

Napi Guest

Hängt aber auch maßgeblich davon ab, ob:
    1.) Die Felgen Schäden haben (Bordsteinmacken etc.)
    2.) Die Felgen ein- oder mehrteilig sind
    3.) wie groß die Felgen sind

Sehr haltbare Alternative wäre vielleicht auch eine Pulverbeschichtung, mal darüber nachgedacht?

Gruß,
    Napi.

Thema:

Felgen Lackieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Lackieren - Ähnliche Themen

1. Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??

Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??: Was für Alu-Felgen gab es eig alles Original ? Silver Line ist klar ´94 Dann noch diese (siehe Bilder) bzw hat jemand noch welche liegen zum Verkauf ?
  2. GJR oder Winterreifen für 20 Zoll Vega Felge

GJR oder Winterreifen für 20 Zoll Vega Felge: Hallo Zusammen, kann es tatsächlich sein, dass es für die Vega Felge keine Ganzjahresreifen oder Winterreifen gibt?
  3. Felgen & Reifen

Felgen & Reifen: Ich werde hoffentlich bald eine neue Octavia bekommen (bestellt im März) Ich suche jetzt nach Rad und Reifen, um die Standard Sommerreifen zu...
  4. Der große Felgen/Reifen-Thread: Welche Felge/Reifen/Kombination auf mein Fahrzeug?

Der große Felgen/Reifen-Thread: Welche Felge/Reifen/Kombination auf mein Fahrzeug?: Ich weiß bzw finde es nicht, aber wenn es sowas hier gibt beim O3 Forum bitte löschen! Da im Winter wie im Sommer immer wieder und wieder die...
  5. Felge noch ok? Reifen Schrott

Felge noch ok? Reifen Schrott: Hallo, Leider musste ich heute jmd ausweichen und dabei mit dem hinteren Rad an der Bordsteinkante hängen geblieben. Der Reifen ist sicher Schrott...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden