Octavia II Felgen lackieren aber welche Farbe(n)?

Diskutiere Felgen lackieren aber welche Farbe(n)? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte dieses Jahr meine Felgen lackieren mit der bekannten Sprühfolie. Es sind O2 Scout Felgen!Da die harte Form der Felge ja Teillackierung, 2...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wollte dieses Jahr meine Felgen lackieren mit der bekannten Sprühfolie.

    Es sind O2 Scout Felgen!Da die harte Form der Felge ja Teillackierung, 2 Farben Lackierung und 1 Farbenlackierung zulassen tut wollte ich mir ein paar Ideen holen oder vielleicht hat ja auch jemand auch schon seine Scout Felgen lackiert!
    Die Fahrzeugfarbe ist Cappucino Beige also wenn jemand bei der Farbe auch schon gelackte Felgen hat, würde ich mich über Bilder freuen auch wenn es keine Scoutfelgen sind!

    Bitte um viel Input!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 07.02.2014
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,


    zu Cappucino Beige passen eigentlich immer dezente Grautöne und Silber.Alternativ Anthrazit oder schwarz. Ist schwierig da jeder Geschmack anders ist.

    Felgen dippen leicht gemacht

    Mfg

    Meister Lott
     
  4. #3 momo307, 13.02.2014
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    An deiner Stelle fechi würde ich sie wahrscheinlich schwarz machen, das passt wohl ganz gut zu Cappuccino!

    Bin auch am überlegen, ob ich dieses Jahr meine Felgen Neon-Grün dippe.
    Allerdings sind mir die Farben in Deutschland etwas teuer, wenn man sich im Gegensatz dazu mal in den Staaten umsieht, sind die Plasti-Dip Farben hier 3-4x so teuer.

    fechi, ich Frage jetzt einfach mal hier in die Runde, da es dich wohl auch interessiert:

    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Sprühfolie aus den Staaten zu importieren? ?(

    Vielen Dank im Voraus.
     
  5. #4 roland 44, 20.02.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    In der Regel hebt sich der Preisunterschied mit den Versandkosten auf. Ich glaube, Einfuhrumsatzsteuer kann auch noch anfallen. Dann musst Du zum Zoll fahren.

    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
     
  6. #5 momo307, 20.02.2014
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Danke roland 44 für die Antwort, habe aber nach tagelanger Recherche herausgefunden, dass wir das Ami-Plasti Dip nicht nach Deutschland bekommen.
    In den Ami-Produkten sind Stoffe enthalten, die bei uns verboten sind, daher geht keiner das Risiko ein. =/ schade..

    Aber naja, habe mir jetzt Farbe bei einem Inserat von eBay-K. bestellt. Bekomme da 1 Liter (egal welche Farbe) für 25€.
     
Thema:

Felgen lackieren aber welche Farbe(n)?

Die Seite wird geladen...

Felgen lackieren aber welche Farbe(n)? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...