Octavia II Felgen lackieren aber welche Farbe(n)?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von fechi, 06.02.2014.

1. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wollte dieses Jahr meine Felgen lackieren mit der bekannten Sprühfolie.

Es sind O2 Scout Felgen!Da die harte Form der Felge ja Teillackierung, 2 Farben Lackierung und 1 Farbenlackierung zulassen tut wollte ich mir ein paar Ideen holen oder vielleicht hat ja auch jemand auch schon seine Scout Felgen lackiert!
    Die Fahrzeugfarbe ist Cappucino Beige also wenn jemand bei der Farbe auch schon gelackte Felgen hat, würde ich mich über Bilder freuen auch wenn es keine Scoutfelgen sind!

Bitte um viel Input!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 07.02.2014
    Meister Lott

Meister Lott

Hallo,

zu Cappucino Beige passen eigentlich immer dezente Grautöne und Silber.Alternativ Anthrazit oder schwarz. Ist schwierig da jeder Geschmack anders ist.

Felgen dippen leicht gemacht

Mfg

Meister Lott

4. #3 momo307, 13.02.2014
    momo307

momo307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    An deiner Stelle fechi würde ich sie wahrscheinlich schwarz machen, das passt wohl ganz gut zu Cappuccino!

Bin auch am überlegen, ob ich dieses Jahr meine Felgen Neon-Grün dippe.
    Allerdings sind mir die Farben in Deutschland etwas teuer, wenn man sich im Gegensatz dazu mal in den Staaten umsieht, sind die Plasti-Dip Farben hier 3-4x so teuer.

fechi, ich Frage jetzt einfach mal hier in die Runde, da es dich wohl auch interessiert:

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Sprühfolie aus den Staaten zu importieren? ?(

Vielen Dank im Voraus.

5. #4 roland 44, 20.02.2014
    roland 44

roland 44

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    In der Regel hebt sich der Preisunterschied mit den Versandkosten auf. Ich glaube, Einfuhrumsatzsteuer kann auch noch anfallen. Dann musst Du zum Zoll fahren.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

6. #5 momo307, 20.02.2014
    momo307

momo307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Danke roland 44 für die Antwort, habe aber nach tagelanger Recherche herausgefunden, dass wir das Ami-Plasti Dip nicht nach Deutschland bekommen.
    In den Ami-Produkten sind Stoffe enthalten, die bei uns verboten sind, daher geht keiner das Risiko ein. =/ schade..

Aber naja, habe mir jetzt Farbe bei einem Inserat von eBay-K. bestellt. Bekomme da 1 Liter (egal welche Farbe) für 25€.

Thema:

Felgen lackieren aber welche Farbe(n)?

Die Seite wird geladen...

Felgen lackieren aber welche Farbe(n)? - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...