Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ?

Diskutiere Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei Skoda in Österreich (und Deutschland schätzungsweise auch) kostet die Supernova 19 Zoll Felge für den Superb 369€. Bei Superskoda (einem...

1. #1 ramon1080, 17.02.2016
    ramon1080

ramon1080

Fahrzeug:
    Superb III Style Limousine TDI 140kW DSG
    Hi,

bei Skoda in Österreich (und Deutschland schätzungsweise auch) kostet die Supernova 19 Zoll Felge für den Superb 369€. Bei Superskoda (einem tschechischen Shop) gerade mal 299€. Bei skoda-auto.com (das dürfte Skoda CZ sein, oder?) kosten die umgerechnet 252€!

Meine Frage also: Gibts da einen Haken?

Und außerdem: Ich wohne in Wien und überlege mir die Felgen in CZ zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand Shops (vielleicht sogar in Grenznähe), die Originalteile verkaufen?

LG

2. #2 Superfatty, 17.02.2016
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    Shop bei Superfatty :rolleyes:

3. #3 tschack, 17.02.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen cz

Die Seite wird geladen...

Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...