Felgen in schwarz und weiß

Diskutiere Felgen in schwarz und weiß im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute erstmal im Konfigurator von der Möglichkeit gelesen, für 60,00 EUR 14" Felgen mit 175/55 Reifen zu bestellen. Wir überlegen nun, ob...

1. #1 Octavia2012, 10.07.2012
    Octavia2012

Octavia2012

Fahrzeug:
    Octavia Lmousine 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW Delitzsch
    Kilometerstand:
    6800
    Ich habe heute erstmal im Konfigurator von der Möglichkeit gelesen, für 60,00 EUR 14" Felgen mit 175/55 Reifen zu bestellen. Wir überlegen nun, ob wir die 185/55 15" noch ändern. In der Preisliste in Papierform sind werde diese Felgen noch die Sitzbezüge "Quicksilver" (kariert) für 80,00 EUR aufgeführt. Vielleicht weiß jemand, wie die weißen oder schwarzen Felfen aussehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.07.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Die Möglichkeit, die Apus-Felgen in schwarz oder weiß beim Elegance für 60 € Aufpreis zu ordern, sollte schon genauso lange vorhanden sein, wie die 15"-Auriga Felgen, die du offenbar mitgewählt hast, da die silbernen 14"-Apus ja beim Elegance Serie sind. Die 60 € sind also nur als Aufpreis für die Felgenfarbe zu sehen. Die verschiedenen Felgen sind natürlich auch im deutschen Zubehörprospekt zu sehen.

Das Quicksilver-Interieur ist im normalen Katalog auf Seite 28 (wenn auch in schlechter Bildqualität) zu sehen.

Thema:

Felgen in schwarz und weiß

Die Seite wird geladen...

Felgen in schwarz und weiß - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...