Modellübergreifend Felgen in Antrahzit oder Titan Look lackiert

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von RS_ALEX, 10.02.2010.

  1. #1 RS_ALEX, 10.02.2010
    RS_ALEX

    RS_ALEX

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch seine Felgen in Antrahzit oder Titan Look lackiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 9siebzehn, 10.02.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    meine sind anthrazit

    8x19.jpg
     
  5. #4 Superfatty, 10.02.2010
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    meine neue Luxon felgen in anthrazit.. lackiert von Hersteller.. ;)
    aber sind bissel heller als ich möchte.. Und ich möchte die andere in dunkele anthrazit haben.. so wend jemand diese möchte..
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 9siebzehn, 10.02.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Gibt es auch 18 Zoll "Lunas" im Angebot? :-)
     
  7. #6 RS_ALEX, 13.02.2010
    RS_ALEX

    RS_ALEX

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mal die Neptuns in grau gefaket

    werd mal nächste woche ein Lackmuster machen
     

    Anhänge:

    • titan.jpg
      titan.jpg
      Dateigröße:
      77,8 KB
      Aufrufe:
      98
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen in Antrahzit oder Titan Look lackiert

Die Seite wird geladen...

Felgen in Antrahzit oder Titan Look lackiert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...