Felgen in 8x18

Diskutiere Felgen in 8x18 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich braeuchte bitte mal eure Erfahrungen ich bekomme naechste Woche meinen neuen SKODA Octavia Combi 2 und wollte mir jetzt andere Felgen...

  1. #1 Bandit1200, 22.03.2005
    Bandit1200

    Bandit1200 Guest

    Hallo ich braeuchte bitte mal eure Erfahrungen ich bekomme naechste Woche meinen neuen SKODA Octavia Combi 2 und wollte mir jetzt andere Felgen drauf machen und zwar die

    MOMO Quasar 2 in 8x18 mit einer Einpresstiefe 35
    dazu soll noch eine Tieferlegung erfolgen von 30/30

    Ich moechte nichts an der Karosse veraender sprich ziehen oder boerdeln leider kann mir niemand genau Auskunft geben ob Felgen in dieser Dimension mit einer Bereifung von 225/40/18 ohne irgendwelche arbeiten passen oder nicht.
    Recht schoenen Dank fuer eure Hilfe im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die geheimnisvollste Funktion des Forum :suche: :gruenwink:. Kurz, passt, wackelt und hat Luft ohne was zu machen.

    Andreas
     
  4. #3 Bandit1200, 23.03.2005
    Bandit1200

    Bandit1200 Guest

    Recht schoenen Dank fuer die Antwort ich hab das Forum durchsucht aber da nicht expliziet der Octavia 2 Kombi erwaeht genausowenig wie die Einpresstiefen und ich wollte auf Nummer sicher gehen.
    Es kann aber auch sein das ich das einfach ueberlesen habe dann sorry.
    Mit anderen Worten passt die Felge 8x18 ET 35 100%ig ohne Umbauarbeiten auf einen Skoda Octavia Kombi 2 mit der Reifengröße 225/40/80.
    Es waere sehr nett wenn noch andere die 18 Zöller drauf haben Ihre ET nennen könnten.
    Recht schönen Dank.
     
  5. #4 Bandit1200, 26.03.2005
    Bandit1200

    Bandit1200 Guest

    Hatt noch jemand anders Erfahrungen mit 8x18 Zoll auf einem Octavia 2 Kombi ? Und wenn könntet Ihr bitte eure Einpresstiefen nennen.
    Schönen Dank.
     
  6. #5 Joker1976, 26.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Frage doch mal den User "Kaldi", der hat 225/40-18 auf dem O²-Kombi. Nur die Einpresstiefe hat er nicht verraten. Tiefergelegt ist er -glaube ich- auch nicht.
     
  7. #6 Joker1976, 26.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich nochmal,

    habe gerade im Octavia-Forum eine Sammlung von Reifengrößen usw. gefunden, die schon auf dem O² montiert wurden.

    ***LINK***
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen in 8x18

Die Seite wird geladen...

Felgen in 8x18 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 18" 8x18

    18" 8x18: So die 18" sind quasi schon bestellt :D Wer von euch hat auch 18" drauf? wie sieht das aus mit Fern zu? Bei mir werden es Tomason TN16 in schwarz...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...