Felgen im Konfigurator

Diskutiere Felgen im Konfigurator im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin aktuell dabei für meinen 2019er Octavia einen Nachfolger zu konfigurieren. Hab den Wagen seit Beginn mit 16Zoll und...
  • Felgen im Konfigurator Beitrag #1

ERROR404

Hallo zusammen.

Bin aktuell dabei für meinen 2019er Octavia einen Nachfolger zu konfigurieren. Hab den Wagen seit Beginn mit 16Zoll und Radkappen (Firmenfahrzeug).

Gerne soll der neue Wagen mal richtige Alus bekommen. Meine Frage ist, hab ich die Möglichkeit im Konfigurator andere Felgen auszuwählen als die extrem hässlichen die bei jedem Modell ab Werk dazu sind? Laut Preisliste gibt es ja anscheinend mehrere Felgen als die Standard 18“ Zoll bei Sportline oder 17“ bei Style.

#
schau mal hier: Felgen im Konfigurator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Felgen im Konfigurator Beitrag #2
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
5000
Der Konfi gibt das her, was er anzeigt... Mehr nicht...

• Felgen im Konfigurator Beitrag #3

PiranhA

Ab Werk kommen die soweit ich weiß nur so, wie man das im Konfigurator auswählen kann. Aber der Händler macht bestimmt gerne eine Angebot, wo er dann andere Felgen bestellt und aufzieht. Kostet halt extra.

• Felgen im Konfigurator Beitrag #4

ERROR404

Problem entdeckt. Anscheinend wird über die mobile Version des Konfigurator nur eine Felge angezeigt. Weitere Felgen sind nur in der Desktopversion zu sehen.

Thema:

Felgen im Konfigurator

Felgen im Konfigurator - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, und die ersten Kunden Ihre Fahrzeuge bald bekommen, alle Infos zu...
FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?: Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen „darf ich diese Rad/Reifenkombination auf meinem … fahren“ habe ich dieses FAQ geschrieben...
Brauche Hilfe für neue Felgen: HI ich habe einen Skoda fabia kombi typ 1 85ps(59kw) und möchte mir jezt Alu Felgen zu legen . Meine Frage is jezt sehen 16zoll Alus gut auf nem...
Oben