Felgen hochglanzverdichten

Diskutiere Felgen hochglanzverdichten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, für die Saison 2012 möchte ich mir die SOLID Felgen hochglanzverdichten lassen. Nach dem ich mich bereits im WWW schon...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 09.10.2011
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo Community,

    für die Saison 2012 möchte ich mir die SOLID Felgen hochglanzverdichten lassen. Nach dem ich mich bereits im WWW schon informiert habe was da so der Kostenpunkt ist hoffe ich das hier jemand vielleicht noch Tipps, Empfehlungen hat an welche Firma ich mich wenden könnte. Oder es hat sogar einer von euch damit zu tun und kann ein gutes Angebot machen. ;)
    Für Tipps und Empfehlungen für den Raum Berlin, Greifswald, Rostock, Schwerin, Stralsund, Rügen, Wismar, also alles was in der Umgebung der A10, A11, A19, A20 und A24 liegt bin ich besonders dankbar.



    Danke schon mal ...

    MfG 3U_1.9 TDI
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 14.10.2011
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
  3. #3 Berndtson, 15.10.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Wenn du den Autobahnzubringer nach Berlin von Norden kommend reinfährst, Abfahrt Hennigsdorf/Velten runter (erste Abfahrt nach dem Autobahnkreuz), rechts abbiegen und dann erste Ampel links und gleich wieder links, ist eine solche Veredelungsbude. Halt doch mal an und frag nach, wenn du in der Nähe bist.

    mfg Berndtson
     
  4. #4 badman42, 17.10.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    möchte auch felgen hochglanzverdichten lassen.
    jedoch stehen kosten von min. 100€ pro felge im raum.
    hat jemand tipps im raum ingolstadt-münchen?
     
Thema:

Felgen hochglanzverdichten

Die Seite wird geladen...

Felgen hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....