Felgen hochglanzverdichten

Diskutiere Felgen hochglanzverdichten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, für die Saison 2012 möchte ich mir die SOLID Felgen hochglanzverdichten lassen. Nach dem ich mich bereits im WWW schon...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 09.10.2011
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo Community,

    für die Saison 2012 möchte ich mir die SOLID Felgen hochglanzverdichten lassen. Nach dem ich mich bereits im WWW schon informiert habe was da so der Kostenpunkt ist hoffe ich das hier jemand vielleicht noch Tipps, Empfehlungen hat an welche Firma ich mich wenden könnte. Oder es hat sogar einer von euch damit zu tun und kann ein gutes Angebot machen. ;)
    Für Tipps und Empfehlungen für den Raum Berlin, Greifswald, Rostock, Schwerin, Stralsund, Rügen, Wismar, also alles was in der Umgebung der A10, A11, A19, A20 und A24 liegt bin ich besonders dankbar.



    Danke schon mal ...

    MfG 3U_1.9 TDI
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 14.10.2011
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
  3. #3 Berndtson, 15.10.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Wenn du den Autobahnzubringer nach Berlin von Norden kommend reinfährst, Abfahrt Hennigsdorf/Velten runter (erste Abfahrt nach dem Autobahnkreuz), rechts abbiegen und dann erste Ampel links und gleich wieder links, ist eine solche Veredelungsbude. Halt doch mal an und frag nach, wenn du in der Nähe bist.

    mfg Berndtson
     
  4. #4 badman42, 17.10.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    möchte auch felgen hochglanzverdichten lassen.
    jedoch stehen kosten von min. 100€ pro felge im raum.
    hat jemand tipps im raum ingolstadt-münchen?
     
Thema:

Felgen hochglanzverdichten

Die Seite wird geladen...

Felgen hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...