felgen größe

Diskutiere felgen größe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wollte nur fragen ob die felgen größe 6,5x16 Zoll LK 5x112 ET 45 auf den superb gehen als winter alus?

1. #1 superb1985, 15.07.2012
    superb1985

superb1985

Fahrzeug:
    skoda superb
    hallo
    wollte nur fragen ob die felgen größe 6,5x16 Zoll LK 5x112 ET 45
    auf den superb gehen als winter alus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passi-rider, 17.07.2012
    passi-rider

passi-rider Guest

passen dürften die, aber zugelassen sind die nicht und du müsstest die rein theoretisch eintragen lassen

Thema:

felgen größe

Die Seite wird geladen...

felgen größe - Ähnliche Themen

1. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...