felgen grösse

Diskutiere felgen grösse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche max. dimension passt bein fabia combi? ohne das man was machen muss bei den kotflügel! ich dachte so an 17". ich denke 18" wären...

  1. #1 DAVID75, 07.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    welche max. dimension passt bein fabia combi?
    ohne das man was machen muss bei den kotflügel!

    ich dachte so an 17". ich denke 18" wären übertrieben.

    kann man da noch tieferlegen? so das man alles typisiert bekommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DruHill, 07.01.2007
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    schau in mein Galerie,

    sind 18er mit 30er Federn und gekürzten Originaldämpfern, Radläufe hinten gezogen (muss nix lackier werden!) kannst das Set fürn 1000er haben, hatte im Winter 2005 folgeschweren Unfall mit winterreifen
     
  4. #3 Sgt.Paula, 07.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    warum immer bordeln.

    mfg
     
  5. #4 DruHill, 08.01.2007
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    damits gut aussieht, und bei 225er reifen machsts auch noch sinn, v.a. wenn man den Kombi auch noch beladen möchte trotz tieferlegung :zunge:
     
  6. #5 DAVID75, 08.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    also ich werde 205/40/17 , 7,5 nehmen.

    müsste meiner meinung nach reichen
     
  7. #6 Sgt.Paula, 08.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    215/35oder40 geht doch auch
     
  8. #7 DAVID75, 09.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    solange ich nix an der karosserie machen muss
     
  9. #8 skodadriver7, 09.01.2007
    skodadriver7

    skodadriver7

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    VOWA - Innsbruck
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo!
    Also ich hab mir für meinen Combi 7J17 mit ET40 von ATS mit 205/40 17er gekauft die ich mir im Frühjahr dann montieren und dann natürlich auch typisieren werde. Da steht nichts darüber und bei den Kotflügeln mußt auch nichts machen. In Österreich ist das ja nicht so einfach mit typisieren da nichts über den Kotflügel stehen darf. Hab von einem Arbeitskollegen auch 7,5 17er ET 35 mit 205/40er probiert wobei es dann vorne schon verdammt knapp wird damit es dann auch noch eingetragen bekommst. Da wollte ich kein Risiko eingehen da ich bei den Kotflügeln nichts machen möchte. Tiefergelegt ist er jetzt schon mit 30er Eibachfedern und Bilsteindämpfer.
    Gruß Skodadriver7
     
  10. #9 KleineKampfsau, 10.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Man muss immer Aufwand und Nutzen sehen. Nur, weil 215/35 vll. ein klein wenig besser ausschaut, zahle ich nicht so viel mehr für den Reifen, weil 205/40/17 die gängigere Größe ist. 7,5 x 17 mit 205 halte ich nach 195/45/16 für die beste Wahl beim Fabia.

    Andreas
     
  11. #10 DAVID75, 10.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    hallo

    also ein händler bei mir in der nähe hat mir gesagt das ich bei 205/40/17
    7,5 nix machen muss und keine probleme beim eintragen habe.



    hat schon mal wer bei ebay reifen gekauft?
    frage ist zwecks probleme und so
     
  12. #11 skodadriver7, 10.01.2007
    skodadriver7

    skodadriver7

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    VOWA - Innsbruck
    Kilometerstand:
    62000
    Schau mal bei Ebay beim Shop von ewgmbh nach. Dort habe ich meine Kompletträder gekauft. Habe dort die Felgen und die dazupassenden Reifen gefunden und dann einfach ausserhalb von Ebay diese Räder dann dort gekauft. War ein sehr freundlicher Kontakt und die Lieferung ging auch ziemlich schnell. Kann ich dir nur empfehlen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DAVID75, 10.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    also ich interessiere mich für diese
     
  15. #13 DAVID75, 10.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    geht irgendwie nicht
     

    Anhänge:

Thema:

felgen grösse

Die Seite wird geladen...

felgen grösse - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...