Felgen Größe

Diskutiere Felgen Größe im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo passen diese Felgen Größe auf einen Skoda Rapid Spceback. Original Skoda Felgen, 7Jx17H2 ET54.
#
schau mal hier: Felgen Größe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

beli2606

Fahrzeug
Rapid Spaceback Drive 2017 - 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Rummel Ettlingen
Kilometerstand
<1000
Hallo, kurze Rückfrage dazu.
Ein Rapid Facelift mit 1.4l TSI 125 PS hat demnach die Motorkennung CZCA, ist das richtig?
Damit wären die markierten (Screenshot) die richtige Auswahl, oder?

Gilt das auch für das Facelift? Denn das Dokument ist vom Feb. 2017., da gab's den noch nicht.
Mein Auto kommt Mitte November und ich benötige noch Winterreifen dafür, da ich die Papiere demnach noch nicht habe gestaltet sich das etwas schwierig.

Hat vielleicht jemand das Facelift mit 1.4 TSI 125PS und kann das bestätigen, ob diese Reifen/ Felgen zugelassen sind?

Danke im Voraus :)

Anhänge

• reifen_rapid.jpg
    reifen_rapid.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 425
Thema:

Felgen Größe

Felgen Größe - Ähnliche Themen

Kennt wer den Name / Bezeichnung der Original Felge: Habe vorhin ne Felge am Bordstein in Mitleidenschaft gezogen. Das schaut schon recht hässlich aus. Kennt wer den Namen oder Bezeichnung für diese...
Felgen vom Yeti 2013: Hallo zusammen, die Felgen die ich angehängt habe waren bei meinem Yeti damals dabei. Leider steht da nichts drauf welche Größe usw. die haben...
7,5Jx18 ET54 möglich?: Hallo ich habe noch 18 Zoll bbs speedline Felgen von meinem A3 übrig und würde die sehr gerne auf nem scala weiterverwenden... Jetzt hab ich...
Felgen & Reifen größe: hallo und zwar möchte ich mir für nächstes Jahr neue Sommerreifen holen nur weiß ich nicht ob diese grundsätzlich auf mein Auto passen... jetzt...
Privatverkauf Zenith 17" Felgen mit/ohne WR Nokian: Verkaufe nach Fzgwechsel meine Winteralus mit oder ohne Bereifung Gelaufen auf Octi 2 RS 4x Zenith RS Alufelgen 7Jx17"ET54 Die Felgen haben...

Sucheingaben

felgengröße skoda spaceback drive

Oben