Felgen gleich anderen Fahrzeugen

Diskutiere Felgen gleich anderen Fahrzeugen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich im Internet stöbere finde ich auf vielen Seiten (z.B. Angeboten bei ebay), dass Octi II Felgen vom Lochkreis und Nabenmaß gleich...

1. #1 BaktusBeatsInc, 30.11.2009
    BaktusBeatsInc

BaktusBeatsInc

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer KH
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo,

wenn ich im Internet stöbere finde ich auf vielen Seiten (z.B. Angeboten bei ebay), dass Octi II Felgen vom Lochkreis und Nabenmaß gleich Golf V, Audi A3, A4 usw. und verschiedenen anderen sind. Was offizielles habe ich leider nicht gefunden.

Hat jemand Erfahrungen oder weiß es? Würde mir die Felgensuche enorm erleichtern. (in meinem Fall gehts um Stahlfelgen 6Jx15 für 195/50 er Reifen)

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 30.11.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Mir fallen da Fox und Ibiza ein und glaub polo 9N3

4. #3 Oberberger, 30.11.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Wichtig ist halt noch die Einpresstiefe, also der Abstand von Nabenoberfläche zu Felgenaussenrand oder so.....wenn das UNGEFÄHR gleich ist, passt die Felge physikalisch. Aber es kann trotzdem noch Stress mit der Eintragung geben.

Thema:

Felgen gleich anderen Fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Felgen gleich anderen Fahrzeugen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...