Felgen gestalten - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kartracer97, 17.02.2015.

1. #1 kartracer97, 17.02.2015
    kartracer97

kartracer97

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi - 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    129000
    Ich bin am Überlegen, ob ich meine durchaus langweiligen Winter-Alu's optisch ein wenig verändere. Ich will aber eigentlich nichts lackieren oder so - ist mir zu teuer.
    Kennt Ihr vielleicht nette Felgenaufkleber (oder nur Motive dafür), die man da draufklatschen könnte?
    Dachte eventuell an einen schwarzen Skoda-Schriftzug - aber vielleicht hat ja jemand noch was Besseres auf Lager? :D

Habe unten mal ein Bild.

Danke schonmal! :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 18.02.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Helios... :rolleyes:

Schon mal wegen Sprühfolie überlegt?

4. #3 kartracer97, 18.02.2015
    kartracer97

kartracer97

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi - 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    129000
    Ja, besonders toll finde ich die auch nicht - waren vom Vorbesitzer dabei. Aber besser als Stahlfelgen im Winter ^^
    Ja hab' ich - ich dachte eigentlich an ein hellgrau-metallic - aber das, was ich gefunden habe, war mir immer zu dunkel.

5. mogda

mogda

Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Falls du nicht nur deine Felge etwas bekleben willst mit mehr farbe gibt es ne super Lösung.

Sprühfolie (Plasti Dip/Foliatec), mittlerweile um die ~24~ Farben.
    Vorteil ist, das du die Folie die normal aufgesprüht wird, falls es dir nicht mehr gefällt einfach abziehen kannst.
    Kosten für ein Felgenpacket bei ATU und auch auf ebay/ama 40€. Dazu kommt noch das es einfach zu machen ist.
    Zusätzlich kann man noch nen Skodaaufkleber auf die Sprühfolie kleben. Einfach mal bei ebay gucken "Skoda Aufkleber"
    Nachteil ist dann aber das wenn du die Folie mal abziehst das der Aufkleber natürlich auch im arsch ist.

Werde diese variante auch wählen wenn ich meine Sommerreifen wieder drauf mache.

Mfg Mogda

6. #5 0²ctavist, 21.02.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    ...wenn du zum Abkleben zu faul bist, dann babsch doch auf jeden Steg einen Prilblumen-Aufkleber drauf...hast du hinterher Hippiefelgen.......ansonsten abkleben und orange, falls du aus Köln bist, Lila sprayen.... :D

...oder einen Totenkopfaufkleber....hast du Rammstein-Felgen, oder einen Ethno-Tattoo-Aufkleber...hast Du Arschgeweihfelgen...

Thema:

Felgen gestalten - Ideen?

Die Seite wird geladen...

Felgen gestalten - Ideen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...