Felgen gestalten - Ideen?

Diskutiere Felgen gestalten - Ideen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin am Überlegen, ob ich meine durchaus langweiligen Winter-Alu's optisch ein wenig verändere. Ich will aber eigentlich nichts lackieren oder...

  1. #1 kartracer97, 17.02.2015
    kartracer97

    kartracer97

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Combi - 2.0 TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    150000
    Ich bin am Überlegen, ob ich meine durchaus langweiligen Winter-Alu's optisch ein wenig verändere. Ich will aber eigentlich nichts lackieren oder so - ist mir zu teuer.
    Kennt Ihr vielleicht nette Felgenaufkleber (oder nur Motive dafür), die man da draufklatschen könnte?
    Dachte eventuell an einen schwarzen Skoda-Schriftzug - aber vielleicht hat ja jemand noch was Besseres auf Lager? :D

    Habe unten mal ein Bild.

    Danke schonmal! :)
     

    Anhänge:

  2. #2 tschack, 18.02.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.399
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Helios... :rolleyes:

    Schon mal wegen Sprühfolie überlegt?
     
  3. #3 kartracer97, 18.02.2015
    kartracer97

    kartracer97

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Combi - 2.0 TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    150000
    Ja, besonders toll finde ich die auch nicht - waren vom Vorbesitzer dabei. Aber besser als Stahlfelgen im Winter ^^
    Ja hab' ich - ich dachte eigentlich an ein hellgrau-metallic - aber das, was ich gefunden habe, war mir immer zu dunkel.
     
  4. mogda

    mogda

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Falls du nicht nur deine Felge etwas bekleben willst mit mehr farbe gibt es ne super Lösung.

    Sprühfolie (Plasti Dip/Foliatec), mittlerweile um die ~24~ Farben.
    Vorteil ist, das du die Folie die normal aufgesprüht wird, falls es dir nicht mehr gefällt einfach abziehen kannst.
    Kosten für ein Felgenpacket bei ATU und auch auf ebay/ama 40€. Dazu kommt noch das es einfach zu machen ist.
    Zusätzlich kann man noch nen Skodaaufkleber auf die Sprühfolie kleben. Einfach mal bei ebay gucken "Skoda Aufkleber"
    Nachteil ist dann aber das wenn du die Folie mal abziehst das der Aufkleber natürlich auch im arsch ist.

    Werde diese variante auch wählen wenn ich meine Sommerreifen wieder drauf mache.

    Mfg Mogda
     
  5. #5 0²ctavist, 21.02.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    ...wenn du zum Abkleben zu faul bist, dann babsch doch auf jeden Steg einen Prilblumen-Aufkleber drauf...hast du hinterher Hippiefelgen.......ansonsten abkleben und orange, falls du aus Köln bist, Lila sprayen.... :D

    ...oder einen Totenkopfaufkleber....hast du Rammstein-Felgen, oder einen Ethno-Tattoo-Aufkleber...hast Du Arschgeweihfelgen...
     
Thema: Felgen gestalten - Ideen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen gestallten

Die Seite wird geladen...

Felgen gestalten - Ideen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....